Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 172 ErsteErste ... 72122152162170171172
Ergebnis 6.841 bis 6.856
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil III

Ja, ich werde auf jeden Fall Beates Shop informieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*Let it be!* Avatar von Rubinia

So, meine Sachen sind gestern gekommen. Erster Eindruck:

Die Medox Gold ist vom Duft her sehr erträglich für mich. Und die Pflege ist (nach 2 x nutzen) wirklich schön.
    Normalerweise merke ich auch gleich zu Beginn, wenn es nicht passt.

Vielleicht wurde da was vom Duft geändert? Vor Jahren hatte ich mal die normale Medox, die war mir zu stark parfümiert.

Der Topf ist riesig, da muss ich was abfüllen. Zudem ist er sehr *öhm* unelegant und zu gülden.

Der TimeFreeze Tiegel ist sehr hübsch anzusehen, dezent und schön.
    Der Duft (eleganz dezent) ist mir sehr angenehm. Ja, musste beide Cremes öffnen Neugierde halt.

Ab jetzt wird gecremt was das Zeug hält, ich nehm mal den ganzen Oberkörper mit

Die TimeFreeze Seren sind mir sehr angenehm.
    Da ich von Hauschka komme creme ich nachts nicht.
    Aber ein Serum ist okay und das erfüllt das Nachtserum perfekt von der Konsistenz.

Gibt es die Eye Refine nicht mehr? Und die Medox Reinigung habe ich im Shop auch nicht gefunden?

Das Medox Biomimetic Gold Serum habe ich nachgeordert.

Schönen Tag euch allen!
    "Perfection is boring!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hauschka sagt keine creme nachts? eben das nachtserum von time freeze geht auch allein.

doch die eye refine gibts eh noch, reinigung genauso, nur da wurde schon vorab immer viel verkauft, beim wechsel zu hse, somit wars aktuell bei der gold-woche nicht im programm....

die reinigung der neuen superior linie ist seeeeeeeeeeeehr schön!!!
    aber dein erster eindruck der sachen klingt sehr gut, und ja, den großen güldenen pott sollte man echt abfüllen, dann ist auch nicht die große menge dauernd offen und betatscht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Ja, das ist das Prinzip Hauschka. Wollte das mit ca. 30 anfangen. Mein Haut mochte das überhaupt nicht. Je länger ich das durchgezogen habe desto fahler und grauer wurde meine Haut. Habe es dann noch mit der Ampullenkur während der Nacht versucht. Hat auch nicht geklappt. Meine Haut hat nach Dampfbad, Ausreinigen und Maske immer mit Pickeln reagiert. Nun verwende ich schon seit Jahren nach Dampfbad (Hauschka) und Ausreinigen die Hauschka Ampullenkur. Das liebt meine Haut.
    Sabah al full!

Hauschka will nachts keine Creme und nur ein Tonik, damit die Haut stoffwechseln kann und nicht zugepampt ist.

Das halte ich - bis auf ab und an ein leichtes Serum - seit Jahrzehnten ein. Und meiner Haut gefällt das.
    Sie ist jedenfalls nicht runzelig . Und gegen normale Zeitzeichen habe ich nichts. Habe schließlich gelebt!

Was nicht heißt, dass ich nicht eitel bin aber im Rahmen einer guten Pflege ohne allzugroßen Aufwand.

Eye Refine und Reiniger meinst du finde ich bald wieder in Beates Shop?

Ich nehme an, du gibst den großen Pott dann in den Kühlschrank bis du wieder entnimmst?
    "Perfection is boring!"

Meine Laune...
    Flirty

hauschka klingt nach soviel heilpflanzen, da bekomm ich schon ausschlag wenn ich es nur lese....und iiich meine die haut gehört versiegelt, nach reinigung und pflege immer versiegelt gegen die verdunstung, auch nachts. aber gut, wers mag
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

klar, eye refine und reiniger kommen sicher bei beate und bei hse wieder, das sind klassiker, immer gut verkauft. auch die reichhaltigere medox ceramid creme gabs jetzt noch nicht, kommt aber wieder.

ich hab den pott gar nicht im kühlschrank, ganz normal gelagert, früher hatte ich sowas im kühlschrank, aber ist nicht nötig. die medox entgiftet eh noch, bei manchen kamen da noch sichtbar paar pickelchen raus bevor es schön wurde.
    Jean Paul Sartre

Das sind halt diverse Pflegekonzepte und jeder vertritt was anderes.

Ich kann deinem folgen aber auch dem Doc, dass eben nachts Platz sein sollte, um Abfallprodukte (Stickwort Verstoffwechselung) nach draußen zu transportieren, die dann morgens abgewaschen werden. Wie gesagt, mir hat es nicht geschadet. Wo ich dir aber recht gebe sind die Pflanzenauszüge und der Alkohol zur Konservierung. Das ist der Grund, warum ich den Doc nicht auf Dauer verwenden will...aber ab und an werde ich schwach. Diese Düfte mag ich einfach. Und so habe ich immer eine kleine Grundausstattung da, falls ich mich auf eine kurze Affäre einlassen will

Okay, dann lass ich sie auch aus dem Kühlschrank draußen. Pickelchen wären der Hammer . Ich hatte seit Jahrzehnten keinen mehr. Nur feinporige Haut, hell, Schneewittchen. Aber leider auch sehr gerne trocken und zart aber ausgelaugt. Dagegen muss ich angehen.

Die Ceramind Creme wäre sicher auch was für mich. Denn die goldene Medox jetzt reicht grad aus von der Reichhaltigkeit, drinnen auf jeden Fall.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Prinzip Hauschka. Wollte das mit ca. 30 anfangen. Mein Haut mochte das überhaupt nicht. Je länger ich das durchgezogen habe desto fahler und grauer wurde meine Haut. Habe es dann noch mit der Ampullenkur während der Nacht versucht. Hat auch nicht geklappt. Meine Haut hat nach Dampfbad, Ausreinigen und Maske immer mit Pickeln reagiert. Nun verwende ich schon seit Jahren nach Dampfbad (Hauschka) und Ausreinigen die Hauschka Ampullenkur. Das liebt meine Haut.
    Pia, das hatte ich überlesen. Ja, auf Dauer fand ich eben auch, dass ich ausgelaugt bin. Hm zum Dampfbad kann ich nichts sagen, weil meine Haut so trcken und zart ist, das habe ich nie verwendet. Ich gehe alle 5 Wochen zur Kosmetik, da bekomme ich diese Tiefenreinigung mit Dampf, danach heiße Tücher zum Abnehmen von allem, was sich da unsichtbar rausgeschafft hat und das war es. Ich benutze zwischendurch kein Peeling.

Die Ampullenkur habe ich auch immer da. Die geht aber auch mit "normaler" Kosmetik drüber.
    "Perfection is boring!"

Ich denke Hauschka hätte ich mit 18 beginnen sollen. Ev. hätte es da noch geklappt. Mit 30 war meine Haut bereits zu verwöhnt mit Pflegeprodukten. Man wird ja auch älter Rubinia und die Haut ändert sich und hat andere Bedürfnisse. Ich war das letzte Mal 2019 bei einer Kosmetikerin. Vorher so ca. 3 wenn es hoch kam 4x pro Jahr. Deshalb habe ich Dampfbad und Ausreinigen schon immer selber 1x im Monat gemacht. Würde mich aber sehr gerne mal wieder verwöhnen lassen. Aber meine Kosmetikerin hat 2019 aufgehört. Yves Rocher hatte immer tolle Kosmetikerinnen, gibt es in der CH aber nicht mehr. Viele angebliche Kosmetikerinnen haben nur eine Schnellbleiche hinter sich oder bieten die klassische Gesichtsreinigung gar nicht mehr an. Viel Microneedling und so n'Zeug. Toller Tipp Rubinia die Doc Ampullenkur unter Creme zu verwenden. Ganz ehrlich: da wäre ich nie drauf gekommen.

Sorry für OT.
    Sabah al full!

Gerne, da halten wir doch zusammen. Wir älteren Mädels.

Ich habe das Glück einer wunderbaren Kosmetikerin. Ehrlich und authentisch. Jahrzehntelang Berufserfahrung. Sie sagt, die Haut will ihr Ruhe haben. Unterstützung ja aber kein ständiges Gedöns mit Säuren und Needling und so fort. Das stresst sie nur. Aber man muss eben auf den Zustand achten. Wann mehr Fett, mehr Feuchtigkeit? Jahreszeiten und so fort. Ich fühle mich super gut beraten und sie verkauft keine Depotware, kann also ehrlich sein.

OT Ende
    "Perfection is boring!"

Rubinia, toll das du so eine gute Kosmetikerin hast.

Habe eben eine "normale" Medox BL aus dem Bunker geholt. Der Topf ist sehr dünn. Das finde ich sehr begrüssenswert. Aber bitte nicht mehr dünner machen. Ausserdem kann er über PET entsorgt werden. BJ-Team!
    Sabah al full!

Pia ich freue mich auch und hoffe, dass sie das noch lange macht. Sie ist jetzt fast 70...aber sie sieht toll aus.
    Deshalb habe ich beschlossen ihrer Einstellung zu folgen. Pflegeroutine ja, allzuviel Gedöns nein.
    "Perfection is boring!"

Inventar

HSE24
    -20% Gutschein* auf alles ab 18 Uhr! Code: BLACK20

Inventar

Dieser Gutschein soll bis 29.11 gültig sein!

Meine Laune...
    Flirty

die frage eher wie schnell die produkte ausverkauft sein werden ;)
    Jean Paul Sartre

Inventar

Deswegen habe ich gleich die Info mit dem Gutschein hier rein geschrieben!