nenene, in beates shop gibts alles noch ;)
nenene, in beates shop gibts alles noch ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für deinen Hinweis Sweetheart.
Ich habe mit mir gekämpft...und bestellt. Die Preise im BJ Shop sind der Wahnsinn! Über "meinEinkauf" muss ich zwar noch einen Zuschlag bezahlen. Wenn der nur 1x verrechnet wird spar ich immer noch gegenüber HSE. Und zwar nicht wenig. Habe über 2 Jahre nicht mehr so bestellt. Wenn alles klappt werde ich das wohl wieder öfter machen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
hey cool!!! und beates shop verschickt wirklich flott, hübsch kompakt verpackt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
richtiger winter kommt ja erst, wir haben noch viel zeit uns intensiv an den kalten abenden zu pflegen![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
gerade die bright Eyes in den Warenkorb gepackt. Wahrscheinlich wars die letzte Packung, denn kaum abgeschickt, hiess es ausverkauft... Glück gehabt :)
Liebe Grüße Bea
Ja viel Zeit uns intensiv zu pflegen aber auch vieeeele Vorräte![]()
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich brauche mal euren Rat. Welche Creme ist besser geeignet bei reifer, aber trotzdem öliger Haut mit Neigung zu Unreinheiten? Die B/Ageless oder Nutrimed? Bei der B/Ageless steht direkt dabei, dass sie gegen Unreinheiten wirken soll. In der Nutrimed ist Silber enthalten, das ja auch bei unreiner Haut helfen soll. Welche Creme hat eine leichtere Konsistenz?