Liebe Grüße Bea
Kurze Zwischenmeldung zum künstlichen Baum. Dank eurer Hilfe hab ich mich jetzt für die 1,80 m Alnwick Nordmanntanne entschieden. Kam auch heute schon an. Muss jetzt aber noch bis nach Totensonntag in der Ecke stehen.
Ich hab mir durch eure Diskussion einen kleinen (80cm) von Artitree bestellt. Hatte mir die Testvideos von Noble Tanne angeschaut, die Sweetheart verlinkt hatte. Ich wollte nicht sowas Großes. Hab nicht so viel Stellplatz frei. Und der kam heute morgen um 9 Uhr, ich war noch im Schlafanzug. Jetzt muss ich ihn noch auspacken, aber ich denke, ich warte noch ein bisschen. Morgen ist ja erst Totensonntag.
Die 120 von Hallerts wären eine Alternative, aber so einen kleinen kann man ja überall unterbringen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ach, ok, bin meiner Zeit voraus. Also dann noch zwei Wochen warten.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
QVC hat mir mal wieder einen 10 € Gutschein gesandt, mit der Info, am 16.11. könnte ich doppelt sparen.
Morgen ist versandkostenfreies Geschenke-Shopping![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe ich auch bekommen.
Den hab ich auch bekommen und fast hätte ich ihn weggeschmissen.
LG Zauberwald
Kennt jemand von Euch die Handtücher von Seedüne ?
……… Gutschein…….. ? Was ist das![]()
Die Handtücher interessieren mich auch.
Stabiler Ständer inklusive? Die dünnen Beinchen (zudem mit schwachen Plaste-Füßen) bei allen künstlichen Bäumen schrecken mich immer ab.
Reparieren kann man die auch nicht wenn abgebrochen (oder ich war zu doof, habs nicht geschafft damals, nichtmal per Bohrmaschine und Drähten).
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Du hast Recht. Danke! ---> QVC hatte den am 21.10. als TAG, geliefert am 23.10. = ist also bereits hier (darum grauts mir vor dem Geschleppe trotz Auto).
@mela: dass der Preis (egal wo) weiter unter 159€ rutscht, wage ich zu bezweifeln. Und nein, direkt "ärgern" tu ich mich nicht. Ich ärgere mich da eher über die andere Bestellung, die aus dem "in Bearbeitung"> nicht raus kommt. Es wäre schon nett, eine Info zu haben woran es hapert bzw wie lange es noch dauert -. eben weil Hermes schon ewig die Sendung von denen angemeldet bekommen hatte. Alle Welt meckert dann immer über Hermes obwohl die nichts dafür können. Ich lasse immer an einen Shop liefern statt nach Hause - andere Zusteller und dort wirklich zuverlässige Zustellung.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Und ich danke dir trotzdem.
Metallständer hab ich bei meinen LED-Bäumen für draußen (= sind keine Weihnachtsbäume), aber bei Wind müssen die trotzdem seitlich fest fixiert werden oder kippen um. Künstliche Weihnachtsbäume hatte ich aber eben beide Male Probleme mit dem Standfuß. Kein Unsinn.
Im anderen Unterforum hatte ich vorhin Links angeklickt aber auch hier in diesem Strang kam dann mitunter nur Mist statt wirklich ein konkretes Produkt. Also klicke ich nicht auf jeden Link. Ohne meine eigene Erfahrung hätte ich nicht hinterfragt. Nicht grundlos verkaufen die HS ja sooo gerne ihre "Weihnachtsbaumdecken", damit niemand vorm Bestellen vom teuren Baum sieht wie "stabil" es "unten" ausschaut.
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Am Dienstag gibt es ein Handtuch Set von mont chalet als Tagesangebot
https://www.qvc.de/mont-chalet-handt...7.html?sc=srch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mont-Chalet mag ich auch, vielen Dank liebe Mela du bist immer so gut informiert. Weißt du eventuell schon was das letzte Tag bei elizabeth grant sein wird?
Am 7.12. Ist das jetzt für dieses Jahr,was es wird, weiß ich aktuell noch nicht. Aber an dem Tag ist auch QVC Geburtstag und somit Versandkostenfrei Event.
Am 18.01. Startet das erste Tagesangebot für EG in 2026
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kennt jemand den Panettone mit exotischen Früchten,der sieht im Produktvideo fluffig und lecker aus,ich habe ihn mir mal bestellt,ist mal etwas anderes als mit kandierten Früchten,die ich sowieso nicht mag,die Bewertungen sind ja fast nur 5 Sterne und haltbar bis 6/2026 lt.Pflichtinformation
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe die Seedüne Handtücher, habe dafür eine 5* Bewertung abgegeben. Nach dem Waschen waren die noch fluffiger und weicher. Ich habe keinen Trockner, benutze keinen Weichspüler. Auch nach einigen Waschgängen immer noch fluffig. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Ja Elficat, der ist total lecker und wird hier jedes Jahr von uns bestellt, total fluffig und saftig, ein Genuss! Wir lieben den hier alle und hier gibt’s kein Weihnachten ohne diesen Panettone von Tuttobono! Ich habe auch schon andere Varianten von dem Tuttobono Panettone probiert, aber keiner schmeckt so lecker wie der mit exotischen Früchten, der ist wirklich mit Abstand der beste! Wenn ich da an früher denke, ich kannte nur diese staubtrockenen harten Dinger aus dem Supermarkt und habe deswegen lange auf Panettone verzichtet, weil er mir einfach nicht geschmeckt hat, aber der von Tuttobono ist echt was ganz anderes, überhaupt nicht vergleichbar! Lass ihn Dir schmecken, der ist wirklich köstlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Menno, jetzt bin ich in Versuchung
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh,Premi,dannn bin ich schon sehr neugierig wie er mir schmeckt.Aus dem Supermarkt habe ich vor Jahren mal einen Mini Panettone gkauft,der war wirkich total trocken und daher habe ich auch nie mehr einen gekauft und in einigen sind Rosinen darin und das mag ich gar nicht.Komischerweise kann ich keine gekochten Rosinen essen,die rohen machen mir nichts aus.Ist auch immer mega peinlich wenn bei Besuch Kuchen mit Rosinen angeboten wird und ich muß die immer rauspulen,oder ich verzichte drauf.Bei guten Freunden ist das kein Problem
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe mir zwei Little Rose Nachthemden im Sale bestellt. Vk-frei und dann 10€Gutschein.
Ich hab heute doch meinen Gutschein eingelöst. Caviar Tagescreme mit lsf 30 und Nachtcreme im Sale ist es geworden.
Oh, die sehen echt toll aus, die werde ich mir auch bestellen, das Set mit 2 Handtüchern, 1 Duschtuch und 1 Waschhandschuh ist auch gerade im Sale, praktisch! Möchte nämlich endlich meine Mikrofaser Handtücher aussortieren, die mag ich gar nicht mehr, sind gefühlt immer nass und trocknen nicht richtig ab!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
, Rosinen mag ich auch überhaupt nicht, weder im Gebäck, noch im Müsli oder sonst wo, gibt für mich wirklich nichts grausigeres als so verschrumpelte Trauben, ich pule die auch immer überall raus.
Mein Freund dagegen steht total auf Rosinen, so unterschiedlich sind die Geschmäcker!
Ich habe die Seedünen Gästehandtücher, lindt Tag und das Extraangebot von Kipling gegönnt, gutschein hatte ich auch die Woche mal wieder bekommen:)
Liebe Grüße Bea
Das Lindt Tagesangebot habe ich mir gestern auch bestellt, eine Hemdbluse 215432 von Dawid und die Steffen Schraut Nadelstreifen Hose als B-Ware 956237 in beiden Varianten. Die Handtücher hatte ich gestern irgendwie nicht auf dem Schirm, deswegen werden die eben noch nachträglich geordert, Gutschein habe ich leider keinen gekriegt!
Ach, wie schade! Ich habe einen Gutschein über 10 Euro - und nichts gefunden. Dabei hätte ich gestern gern auch noch die Versandkosten gespart. Aber der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage.
Dafür hab ich von HSE einen 10€ Gutschein und finde dort nichts. Tauschen verboten - leider.
Seit wann hat Monaco einen König?
Wenn man schon Geschichten erzählt, sollte man wenigstens informiert sein.