Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 192 ErsteErste ... 92142172182190191192
Ergebnis 7.641 bis 7.652
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Ich glaube es waren die frisch aufgespritzten Lippen, die passten nicht mehr richtig aufeinander und sie nuschelte. Habe mir gerade alte Bilder von ihr angesehen ( damals noch mit braunen Haaren ) wie bildhübsch sie war. Die Augen nicht so katzenhaft, die Lippen voll aber natürlich.
    Aber sie muss sich ja in erster Linie damit gefallen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ricarda, bildhübsch? würde sagen, das sagt man nur heute im vergleich, ich erinnere, damals als hse noch HOT hieß und sie anfing, mit ruby crystal und den 2 parfums, modigliani hieß das glaub ich, eines in rot, eines in hell oder gold, und man bekam auch die riesenversion als deko davon, da war man damals schon ob ihres looks wenig angetan, künstlich operiert, bisschen wie ein drag. als bildhübsche frau kam mir nie in den sinn. immer künstlich.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

obs eine zahnschiene, spange, was auch immer war, oder zuviel lippen aufgepumpt, beruhigungsmittel, wir wissen es eh nicht, wirkte halt echt verwaschen in der aussprache. vielleicht saßen auch die dritten nicht gut
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Sweetheart, du bist gemein.

Meine Laune...
    Flirty

sie ist nimmer die jüngste...vergiss die vielen stars in hollywood wo die beißerchen schon ab 50 oder früher nimmer die echten waren/sind.

aber mal ehrlich, eine natürliche schönheit war sie nie, hat sie ja auch nie angestrebt behaupte ich mal, sie hatte damals schon die lippen aufgepumpt, die augenbrauen so unnatürlich und seeeeeeeehr viel make up drauf.

ich erinnere mich an meine teeniezeit als pam anderson in baywatch auftauchte, klar wir fanden sie geil, aber sie wurde als total unnatürliche silikonbombe von allen angesehen...heute wenn man sich das ansieht im vergleich zu den frauen heute, wirkte sie wie eine naturschönheit.

und genauso ist es mit ricarda. damals schockierend, im vergleich zu heute aber harmlos. muss aber sagen, sie hat dazwischen auch schon deutlich schlechter "gemacht" ausgesehen, klar jünger wird sie nicht, und jetzt verlangt es schon sehr viel sehr gute maske, licht und position damit sie so aussieht wie wir sie am schirm sahen.

ich meine das nicht böse, sie hat sich ja selbst für den look entschieden und findet das gut so, ist wie bei dolly pardon.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Ricci ist halt Ricci und hatte immer ihren Alleinstellungsmerkmal. Mit ihrer Optik, auch schon vor über 20 Jahren, hat sie erstmal viele gecatcht. Huch, wer ist das denn? Sie ist immer direkt aufgefallen. Sie hat man einmal gesehen und nicht mehr so schnell vergessen und wenn man überlegt, damals war sie Mitte 30. Ricci sah nicht nur außergewöhnlich aus, sie wusste auch wovon sie redet, die ist in der Beauty Branche aufgewachsen durch ihren Vater. Sie hat selber Produktschulungen für die großen Marken gehalten und die Mitarbeiter u.a. bei Douglas geschult. Sie wusste wovon sie spricht. Ricci hatte auch immer die Produkteneuhalten, bevor diese im Handel waren. Damals kannte keiner einen Wimpern Primer. Heute geht bei vielen ohne Wimpern Primer gar nix. Sie hatte den Lippgloss mit dem LED Licht, wo jeder sagte, was ist das denn? Krass Heute nix besonderes mehr. Von Ruby Crystal ganz zu schweigen. Wie oft saß ich irgendwo zu Besuch und wurde nach den Nägeln gefragt und zack, war das Ruby Taschen draußen und dann wollten alle erstmal die Nägel gemacht haben. Aber sie hatte auch oft Incis die vorher auch noch keiner hatte, auch nicht die ganzen großen Marken, die kamen dann teilweise Jahre später erst. Kann mich heute noch wie gestern erinnern, als sie mit dem Syn Ace (Nachbildung des Schlagengifts) um die Ecken gekommen ist oder Matrixyl 3000. Von Verzuckerung hat Ricci schon erzählt, da kannte keiner Frau Dr. Schmiedeberg (von Douglas, die das ja als große Schiene fährt) Das Vitamin C Pulver, welches beim einreiben zu einem Serum wird. Und sicher gibt es noch massig Produkte, wo man getrost sagen kann, die hatten die Ricci Kunden schon laaaange bevor es überhaupt bei der breiten Masse angekommen ist.

Riccis Shows waren früher Unterhaltung pur, damals noch u.a. mit Gesa bei HOT. Da kann man wirklich sagen, die guten alten Zeiten. Fakt ist, sie ist und bleibt immer ein Icon im Teleshopping. Weil sie sich in alle den Jahren hat nie verbiegen lassen, sie macht immer schon ihr Ding und ist nach über einem Vierteljahrhundert immer noch Präsent. Das ist nicht vielen Marken im Beauty Segment gegeben. Man sollte Personen nicht immer nur noch dem Äußeren beurteilen, obwohl das natürlich oft am schnellsten und einfachsten ist.

Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass sie mal wieder selber on Air gewesen ist. Die Umsetzung bei Channel mit der Musik etc. ist natürlich ein Fall für sich. Ich hoffe jedenfalls, dass uns die Marke noch lange erhalten bleibt, egal wie es mit Channel 21 irgendwann weitergeht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

sie war eben sehr amerikanisch inspiriert, nicht nur bei ihrer optik, somit auch immer eine nase voraus bei incis und wirkstoffen, und das sehr lange. klar, heute wurde sie überholt, die sachen haben jetzt alle und jetzt merkt man, die anderen haben da teilweise deutlich mehr wissen angeeignet wo sie runterliest und den großteil falsch ausspricht, aber ok, man kann nicht ewig nr1 bleiben, hat aber sicher viele inspiriert und wege geebnet. ich finde es halt schade, dass es beim channel so trashig ist und ihre marke dort mit dem sender gefühlt untergeht. die seltenen auftritte sind auch sicher dem geschuldet, dass ricci weiß, dass gerade bei ihr extrem auf die optik geschaut wird und das "in würde altern" ohne sichtbare eingriffe spielts bei ihr eben nicht, also wird es schwierig, fand jetzt auch, obwohl man sie länger nicht sah, gut instand gehalten sozusagen, aber sie macht sich sicher großen druck.

die marke gehört ja jetzt dem channel, inwieweit sie beteiligt ist und sich deswegen noch hinstellt, keine ahnung. ob es mit einer anderen markenbotschafterin funktioniern würde, schwierig, eher nicht denke ich. hoffe und wünsche ihr weiterhin erfolg und auch zukunft für die marke, aber jetzt ist es halt channel21-abhängig.
    Jean Paul Sartre

Experte Avatar von Wolkenträumer

Super zusammengefasst Mela!
    ich hab gerade mal in den channel Thread
    geschaut, das liest sich ja gar nicht gut ….

Experte

Viele Gedanken hier, sehr tiefgreifend und in die Historie von Ricarda zurück. Trotzdem bin ich geneigt zu sagen, insgesamt erinnert mich das
    Ganze an das Märchen: Des Kaisers neue Kleider.

Forengöttin

Der neue Duft ist wieder bestellbar!

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ricci ist halt Ricci und hatte immer ihren Alleinstellungsmerkmal. Mit ihrer Optik, auch schon vor über 20 Jahren, hat sie erstmal viele gecatcht. Huch, wer ist das denn? Sie ist immer direkt aufgefallen. Sie hat man einmal gesehen und nicht mehr so schnell vergessen und wenn man überlegt, damals war sie Mitte 30. Ricci sah nicht nur außergewöhnlich aus, sie wusste auch wovon sie redet, die ist in der Beauty Branche aufgewachsen durch ihren Vater. Sie hat selber Produktschulungen für die großen Marken gehalten und die Mitarbeiter u.a. bei Douglas geschult. Sie wusste wovon sie spricht. Ricci hatte auch immer die Produkteneuhalten, bevor diese im Handel waren. Damals kannte keiner einen Wimpern Primer. Heute geht bei vielen ohne Wimpern Primer gar nix. Sie hatte den Lippgloss mit dem LED Licht, wo jeder sagte, was ist das denn? Krass Heute nix besonderes mehr. Von Ruby Crystal ganz zu schweigen. Wie oft saß ich irgendwo zu Besuch und wurde nach den Nägeln gefragt und zack, war das Ruby Taschen draußen und dann wollten alle erstmal die Nägel gemacht haben. Aber sie hatte auch oft Incis die vorher auch noch keiner hatte, auch nicht die ganzen großen Marken, die kamen dann teilweise Jahre später erst. Kann mich heute noch wie gestern erinnern, als sie mit dem Syn Ace (Nachbildung des Schlagengifts) um die Ecken gekommen ist oder Matrixyl 3000. Von Verzuckerung hat Ricci schon erzählt, da kannte keiner Frau Dr. Schmiedeberg (von Douglas, die das ja als große Schiene fährt) Das Vitamin C Pulver, welches beim einreiben zu einem Serum wird. Und sicher gibt es noch massig Produkte, wo man getrost sagen kann, die hatten die Ricci Kunden schon laaaange bevor es überhaupt bei der breiten Masse angekommen ist.

Riccis Shows waren früher Unterhaltung pur, damals noch u.a. mit Gesa bei HOT. Da kann man wirklich sagen, die guten alten Zeiten. Fakt ist, sie ist und bleibt immer ein Icon im Teleshopping. Weil sie sich in alle den Jahren hat nie verbiegen lassen, sie macht immer schon ihr Ding und ist nach über einem Vierteljahrhundert immer noch Präsent. Das ist nicht vielen Marken im Beauty Segment gegeben. Man sollte Personen nicht immer nur noch dem Äußeren beurteilen, obwohl das natürlich oft am schnellsten und einfachsten ist.

Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass sie mal wieder selber on Air gewesen ist. Die Umsetzung bei Channel mit der Musik etc. ist natürlich ein Fall für sich. Ich hoffe jedenfalls, dass uns die Marke noch lange erhalten bleibt, egal wie es mit Channel 21 irgendwann weitergeht.
    Toll gesagt Mela

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Also die Präsentation hat mich nicht davon abgehalten, die Phi Creme, Ampullen und Augencreme zu bestellen, kenne die Linie noch nicht und will sie mal ausprobieren. Habe dafür letztes Mal beim Pegasus nichts bestellt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream