Ist es nicht wichtiger dass es überhaupt gepostet wird? Hier wird doch eh alles geschrieben.
Ist es nicht wichtiger dass es überhaupt gepostet wird? Hier wird doch eh alles geschrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir reicht das als Info, obwohl ich Ricarda gerne auch mal wieder sehen möchte, vielleicht macht sie wieder mal einen Gastauftritt wie bei den Pegasus Sachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
es gibt eine glanzfeile von gitti die ist gar nicht schlecht und der glanz hält ziemlich lange
Sieht bald so aus
Herunterladen.jpg
Sorry, was habt ihr da für Spekulationen?
dass man für viel geld ricarda wieder vor die kamera holt, sie vielleicht ihre marke zurückkaufen kann und den channel vor dem untergang retten soll? meint ihr sowas?
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Jedenfalls wird sie am 1.9. wohl vor der Kamera stehen und ein Parfum und eine Serie mit dem Namen Phi vorstellen. Man sieht es bei Instagram (ricarda_m_official) bei den Stories.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Phi gibt es schon. Ich hab die Sachen zuhause.
Ok, dann weiß ich nicht. Ich hab es groß gezogen und hab PHI gelesen. Vielleicht neue Produkte aus der Serie.
Ich hab schon lange nichts mehr gekauft und bin gar nicht auf dem neusten Stand.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Könnten Ampullen sein, zumidest hat der Karton diese Größe wie bei den Ampullen und noch was hohes Schmales. Ich kann es nicht erkeinnen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Von Phi gibt es ein Parfum und Ampullen, sowie wohl ein Serum. Denke am am 1.9. wird nur bekannt gegegeben, dass es die neuen Produkte zur Phi Linie geben wird und das sie im Okt. mit on Air ist. Es gab noch ein weiteres Instafoto da konnte man teile von einer Person sehen, die aber verdeckt ist, es ist aber Ricci.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ricarda ist auf dem Weg zu Channel.
Foto bei Insta
Ich gehe stark davon aus das es um paar Videodrehs gehen wird und Sie selber nicht im Oktober on air ist
Ja, die Phi gibt’s schon länger, sie kommt halt zum Launch
sassi du könntest Recht haben, aber ich würd mich freuen, wenn sie auch on air wäre
Die Phi interessiert mich nur so gar nicht, ich hoffe es gibt noch mehr Ankündigungen![]()
Ja, zum Beispiel diese: Den MAC gibt es ab sofort in 1 l Packungen.
Da wäre ich s o f o r t dabei!![]()
Ich würde mich freuen, wenn es den Ursprünglichen MAC der nach Gurke gerochen hat zurück kommen würde
Geändert von Mela (26.08.2025 um 11:20 Uhr)
der aaaaaaaaaaaaaaaaalte mac in der blauen tube, wo diese recht groben krümel drin waren "das ist das schitttosaaaaahn, das saugt das fett auf"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Oh ja, den hätte ich auch gerne zurück. Das war die beste Reinigung ever.
So viel kann ich verraten. Sassis Vermutung ist falsch.![]()
Das wird sie sich nicht nehmen lassen und im Okt. selber vor Ort sein.
Ich würde mich sehr freuen und bei Ricarda bin ich auch deutlich kauffreudiger
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sie ist halt immer noch das Zugpferd beim Verkauf und hat es sicher am Umsatz gemerkt! Sie wird schon die Notwendigkeit sehen und ihrem eigenen
Geld nicht böse sein.