Also ganz ehrlich, ich finde das Kleid schön, allerdings nicht alle Muster. Ich hatte mir vergangenes Jahr das Kleid als B-Ware für ganz wenig Euronen gekauft und trage es sehr gern. Bin sogar schon darauf angesprochen worden, was nicht so oft der Fall ist. Ich finde es ist auch immer eine Frage des Typs und der Figur. Bei Petra Grasser fand ch das Kleid aber auch völlig unpassend, sie ist nicht der Typ für sowas und diese „komischen Schlappen“ dazu machten das ganze nochmal schlimmer.
Ich für meinen Teil trage solche Kleider im Sommer sehr gern, bin auch nicht groß und trage die 34.
Ja sicher auch ich habe lieber Naturfasern, aber bei diesem Kleid möchte ich keine andere Textilart haben, weil: Tragen, waschen, tragen, kein Bügeln.
Als Deo kaufe ich mir immer die Deocreme von Soaparell, die sind super, konnte sogar schon eine Kollegin davon überzeugen, die immer sehr unter Schweiß gelitten hatte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn es das Kleid mal wieder als B Ware gibt bin ich sicher mit dabei

.
Respekt
sie hatte sich doch auch in den USA auf Zahnästhetik fortbilden lassen. Deswegen müsste sie auch gut englisch sprechen