Dauert die Bearbeitung von Bestellungen derzeit länger?
Dauert die Bearbeitung von Bestellungen derzeit länger?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe nur einen Ventilator. Den finde ich toll. Die Idee mit dem Heizen finde ich gut, nur verbraucht das Teil dann wohl 2000W. Da bin ich etwas zwiegespalten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand auch die Mail von QVC bekommen, dass sie wieder persönlich für ihre Kunden da sein wollen?
Ich hatte mich auch über das neue Rücksendeverfahren beschwert und neuerdings liegt meinen Bestellungen wieder ein RÜCKSENDESCHEIN bei.Geht doch!!
ja, die Mail ist schon ein paar Wochen alt gewesen bei mir.
Meine Mail kam am 6.5.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Deutschlandweiter Durchschnittspreis sind 0,39 €/kWh. Da kommt schnell ein schönes Sümmchen zusammen. Eigene Erfahrung.
Heinrich Heine
Ja Felix, habe die gleiche Mail bekommen. Die Änderung war wohl nach hinten los gegangen. Es geht also auch anders, die Kunden haben schon eine
Macht und das ist gut so.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Danke an alle, die mir auf meine Frage bzgl.des Kundendienstes geantwortet haben.
Es haben sich wohl genügend Kunden beschwert.
Ich hab keinen Rücksendeschein im Paket, aber mir persönlich macht es nichts aus, denn das Onlineportal find ich echt gut. Hab mich so dran gewöhnt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Am Sonntag ist Shopping Event- VK frei![]()
Am 25.06. wird es ein Wiedersehen mit Sascha Heyna geben, was immer das auch bedeuten mag…
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zwei Sascha sind zwei zuviel!
Heinrich Heine
Ach nein, bitte nicht, der ist doch viel zu übertrieben, hektisch und laut für so Nahrungsergänzungszeug, das schreckt mich eher vom Kaufen ab! Ich finde noch immer Nahrungsergänzungsmittel sind Vertrauenssache, da kaufe ich nicht einfach irgendwas! Ich fand den Dr. Pleuse beim letzten YOU:LY TAG nicht schlecht, der hat alles ganz ruhig und genau erklärt, war total angenehm und außerdem ist er Arzt und kommt ehrlich und sympathisch rüber!
"Ein Mann, dem die Frauen vertrauen" ist Sascha wohl nicht!
Heinrich Heine
Es ist wirklich nicht zu fassen, nun tut man sich bei QVC den Schreihals wieder an. Geht es dem Sender so schlecht, dass er seinen Kunden diesen
unseriösen Propagandisten antut? Es zeigt, dass das Q aus dem Namen QVC, also Qualität, nicht mehr ernst genommen werden kann. Auch hier
die einzig richtige Methode mit der Fernbedienung, abschalten bzw gar nicht erst einschalten! Bin schwer angesäuert!
ist der weg vom channel?
Da gilt nur EINS, nicht einschalten!
Oh nein. Warum holen die den zurück? Verstehe ich nicht. Aber ich schau eh kein YOU:LY, von daher ist es egal. Aber ob QVC sich damit einen Gefallen tut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab auch Ricarda deswegen nicht mehr schauen können.
Verlässt er jetzt den Channel und RicardaM als Markenbotschafter?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei der Premiere hat Jörn Marc Vogler [hier einigen bekannt als "Veluviaboy"] YOU LY präsentiert.
Schade, dass er nicht weitergemacht hat.
Liebe Grüße von Rose
Es wird immer verrückter unter den Shopping Sendern.![]()
Hey, der Sacha kommt wieder. Wenn der moderiert müsst ihr aber schon in den ersten 5 Minuten bestellen, danach wird alles Ausverkauft sein.![]()
nachdem ich ja auch den komischen "beratungsbrief" bekommen habe, nachdem ich böser ja das openbox-frechheit-ding retour gingen ließ, ebenso wie ranzige kosmetik, hilft man mir sparen, alles von meiner wunschliste ist plötzlich wieder auf höchstpreis wenn die groooooße shoppingparty ist...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn Sascha wieder zu QVC zurück kommt, muss doch die Präsenz von irgendjemand Anderem dort künftig reduziert werden ... Mal sehen, wer geht und wohin ...
LOL solchen "Hilfebrief" bekam ich noch nie. Pech für QVC, dass sie heute zwar mal wieder VK-frei anbieten, die Artikel, die mich seit langem interessiert haben, aber anderweitig deutlich preisgünstiger als Aktionsware verkauft wurden/werden - habe vergangene Woche dort gekauft.
Das heutige TAG ist an sich ein Witz - einfach Material rausgeschnitten (Produktionsklosten gespart) und als sonstwas Tolles angepriesen. Wir haben ja Alle bisher noch nie im Sommer eine Decke besessen und darauf gewartet. Nagut. Nein, Goldwolke mag ich eh nicht und bleibe bei Polysoft. Und auch die ist nach wie vor trotz vieler Jahre Top.
(Hab grad gestaunt ... reine Neugierde - wegen super schlechter 1*-Bewertung bei einer Pfanne --- ruft man die Bewertung aber online auf und will die Begründung lesen, steht dort plötzlich "bisher keine Bewertung, NULL, "Möchten Sie als Erster eine Bewertung schreiben?" Tja, da war HSE aktuell cleverer.
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)
Ihr habt das aber schon gelesen? Sascha Heyna macht NUR YOU:LY wie oft ist das auf Sendung? Alle 6 wochen mal? Er wird kein QVC Mitarbeiter.
HSE ist auch sehr clever, die haben als Kundenservice die Bewertungen ab jetzt direkt deaktiviert.
Ja, gut. You.ly interessiert mich nicht, da kann ich dann mit leben
Liebe Grüße Bea
Finde es trotzdem befremdlich das er jetzt auch noch bei QVC auftaucht, auch wenns nur bei YOU:LY ist. Hat er beim Channel nicht mehr so viel zu tun? Nicht das er bei QVC dann irgendwann auch noch andere Produktpräsentationen macht, darauf habe ich echt keine Lust!
Er ist halt eine Geheimwaffe für alle, die sich gern verdummen lassen.
Ich bin gerade auf der QVC HP über folgenden Satz gestolpert:
"Bestellen ohne Risiko
90 Tage kostenlose Rückgabegarantie"
???? Die hatten doch, außer über Weihnachten, schon lange wieder auf 30 Tage zurückgeschraubt. Ist das neu?
Geändert von sternschnuppe_131 (25.05.2025 um 11:05 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN