Ich weiß nicht, warum ihr grundsätzlich Dyson ablehnt - muss jeder selber wissen. Ich persönlich bin mit meinem seit Jahren sehr zufrieden, so what. Der kleine V8 ist m. M. ein schönes, relativ günstiges Gerät. Aber mit Akku-Saugern von diversen Firmen wird man ja totgeschmissen.

Bei dem Haargedöns sind die Meinungen ja ziemlich kontrovers, von must have bis überteuertes Spielzeug

Shark ist einer der wenigen, der auch ein Modell mit Kabel anbietet. Ich würde den Staubsauger jederzeit wieder kaufen und wenn der irgendwann mal überarbeitet wird und meiner erneuert werden muss, kaufe ich den wieder

, ich finde die Pischinger Kugeln im Gegensatz zu den Lindt Mozartkugeln wirklich nicht schlecht, sind auf alle Fälle nicht so süß und schmecken nicht so totgetränkt nach Amaretto, nur diese Sisi Kugeln mag ich nicht, das sind für mich keine Mozartkugeln, die sind rund wie die Lindorkugeln und schmecken undefinierbar fruchtig, aber Marille schmecke ich da nicht raus!

und habe noch nicht bestellt. Gerade die Sisi-Kugeln interessieren mich besonders, wegen dem Marillen-Geschmack, aber wenn die gar nicht nach Marille schmecken ist das ja sehr schade.