Ich verzichte, die Goodies sind nicht so interessant für mich.
Übrigens, ich habe vor kurzem einen Reiniger von Paula aus dem Bunker geholt - nachdem ich keinen kaufen würde, gabs den sicher mal als Goodie- na jedenfalls ist es der Calm Ultra Gentle Cleanser und ich bin begeistert
Ich bin ja schon im Sommer von meinem langjährigen Favoriten (Cerave) umgestiegen auf das Balea Ultra Sensitive Waschgel. Irgendwie mag ich nach vielen Jahren jetzt doch wieder lieber schäumende Reiniger. Früher hatte ich das Gefühl, meine Haut reagiert empfindlich darauf.

dann hab ich genug black-friday-kohle ausgegeben...
Den Dyson hatte ich jetzt zwei Monate beobachtet und auf einen guten Preis gehofft - die Geräte bekommt man sonst praktisch nicht reduziert und das Angebot kam quasi im letzten Augenblick.
die macht mir als letzten Schritt über meiner TC ein so tolles Finish, ganz feines Hautgefühl und durch die Tönung sehe ich morgens auch dass ich überall hincreme, da bin ich tatsächlich versucht die in FS zu bestellen und ein Backup der Resist AC

das Mandelic habe ich getestet aber ich finde den Geruch nicht so dolle und es brizzelt ganz schön
Aber ich teile natürlich gern mit Euch:
Es wird echt immer schlimmer.
. Das hört sich gut an.