Aber Friedemann ist Koch, sehr sympatisch und - jung ...
Ich hab grad vergebens nach dieser hier erwähnten Ankündigung auf irgendeiner Seite von Nona gesucht ----- stattdessen soeben das hier gefunden. Boah ... Fake oder Wahrheit? (und dann rief 123 bei ihr an oder Rhönis?)
https://de.linkedin.com/posts/nona-n...232543745-ry3Z
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.9)]Hallo meine lieben Linked- Inies..Ich wollte mal fragen, wer mir helfen kann Konrakt zu Chinesischen Teleshopping Sendern zu bekommen.Ich denke dass ich mit meiner Art und im Dirndl dort sehr gut ankommen werde...Bin euch dankbar für jeden Tipp...[/COLOR]

Vielleicht so
.
, ein riesiges umstandskleid, birkenstock und eine herrenfrisur ala valeska vielleicht....
wir sollten achtsamer werden und wichtig, niemals nebenbei Flüssigkeiten zu uns nehmen
oder wir starten eine Petition und sammeln Unterschriften
. Herr Heyna mit Frau Sütö im Weihnachtsmann Kostüm wie eh und je. Na da hat Frau sütö doch wieder eine Heimat gefunden
Die umfangreichen "Tupper-Kollektionen" sind ebenfalls rausgeflogen und wurden durch ein paar neutrale Rührschüsseln und Glaslock ersetzt. Finds eh appetitlicher etwas aus Glaslock zu essen als aus einer Plastikbox. Irgendwie hat das immer was mit bähh, auch wenns "schönere" Plastikboxen sind