Queen mum. Da gebe ich dir Recht .Ich habe auch eine grossporige Haut die Fettig ist .Und eine rote Nase.Ich nehme auch aha und Bha und Retinol . Meine Haut ist auch prima .
Queen mum. Da gebe ich dir Recht .Ich habe auch eine grossporige Haut die Fettig ist .Und eine rote Nase.Ich nehme auch aha und Bha und Retinol . Meine Haut ist auch prima .
Wer, für mich, auch eine richtige Nervensäge ist, ist die blonde Dame von Sogni d‘doro. Über jeden Preis erstaunt bis entsetzt! Glaubt doch keiner.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Dito. hört sich an wie "Peep Show"mein Mann grade: Was läuft den da für eine ..... Show?
Wollte eben mal die Sendung mit LaVolta gucken. Mein Interesse gilt grade für: 432176 Pfingstrose Gesichtswasser. Herr Wischmann macht seinem Namen Ehre: Er wühlt und schaufelt im Crementopf als wäre es Wischwasser.Wäre hse mein Laden, ich würde erst mal diese dämlichen Wachspuppengesichter austauschen, die Leute richtig unterrichten in Deutsch! "Parfekt, dasswegen, komplimentiert.
Die Verkäufer komplimentieren die angepriesenen Sachen mit voller Wucht aus der Sendung.
Dann diese "Bett-Geräusche" und öde, vulgäre Anmache. Ne, nicht mein Laden.
![]()
Ich mag den Wischmann. Ich finde zusammen mit Hubert Vogel macht er schöne Lamberz-Sendungen.
Nachdem Daggi Krautscheid ja immer wieder von Rente spricht und es sich für mich so anhört, dass sie wohl bald bei QVC altersbedingt aufhören wird, würde mich interessieren, wer wohl ihre Nachfolgerin vor allem bei den Schmucksendungen mit Thomas Schürmann werden könnte. Was denkt ihr ? Ich hoffe nicht, dass es diese obernervige Doris Melchner wird, denn ab dann wären für mich die Schmucksendungen leider definitiv gestorben.
Jetzt geht die Leier schon wieder los.![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Glaubst du, das Forum ist nur für dich da ?
Du musst es ja nicht lesen, schönen Abend noch.
Ich find Steffen Wischmann auch toll, und das mag was heissen, denn ich bin sehr kritisch und empfindlich.
Er hat oft so eine sympathische Selbstironie, einfach toll.
Danke stern24
Danke Felix19![]()
Es freut mich sehr, dass ich mit meiner Meinung in meinem letzten Beitag nicht alleine bin.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Immer nur positiv, einfach schrecklich.....![]()
Es nerven einfach die ständigen gebetsmühlenartigen Wiederholungen. Aber scheinbar gibt es hier ein paar Wenige, die das gut finden.
.
Geändert von stern24 (25.07.2024 um 14:43 Uhr)
Dann bist du aber anspruchslos, wenn dir da zwei genügend. Mehrsehe ich da nämlich aktuell nicht.
AH, doch noch was eingefallen ------[/QUOTE]
Snicki, es wundert mich, dass du dir für deinen eher überflüssigen Beitrag nicht selber Beifall klatschst![]()
Geändert von stern24 (02.12.2022 um 15:30 Uhr)
Wie war das noch, mit dem, der im Glashaus sitzt ....
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass Menschen ihre eigenen Ratschläge nicht ganz so ernst nehmen, aber wollen, dass andere es tun.
Wie armselig, wenn einem nichts mehr einfällt, werden mal wieder alte Einträge ausgekramt.
du hast mich durchschaut.
Einfach köstlich, auf der Insel werden schon wieder die Messer gewetzt.![]()
Gerade die Kipling Sendung geschaut. Ufff - das war wieder sehr anstrengend mit Sophye Gassmann.
Hab viel erfahren, aber am wenigsten von den Taschen.
Das mag sein, sehe sie aber eigentlich gern.
Finde Sophye auch anstrengend. Fand sie mit den kurzen dunklen Haaren natürlicher.
Obwohl ich ja selber viele Kiplings habe, denke ich oft boah, was hat Kipling zum Teil für hässliche Taschen. Und dann so ne circle bag die es mal mE für paarunddreissig Euro gab, soll jetzt knapp 90 € kosten, weil MTV draufsteht![]()
Heute bei Channel 21 reingezappt! Riesen Aufriss! Materne in Glitzeranzug, Edith Sowiewas in Goldpailettenkleid , das Set in Gold und Glitzer, dramatische Musik. Übt das Irrenhaus eine Oskarverleihung? Nein! Materne stellt ein WASCHMITTEL mit speziellem Duft vor! Da sage noch einer, Homeshopping wäre nicht seriös…..
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Kopfkino! Man braucht es nicht zu gucken. Herrlich!
Das Bizarrste an den Materne-Shows -ob Kosmetik, Schmuck etc.- ist die eingespielte Musik,
deplazierte Pompklassik, mystisches Wabbern, vergewaltigte Klassiker, Pseudo-Dynasty-Trompeten und und und
- was stylisch sein soll wird nur peinlich und nervig.