Ich wollte mal kurz bei Kuders reinhüpfen .... freue mich auf meinen Garten, wollte neue Ideen sammeln ... aber das einfältige Gelaber und stete Quietschen und nachäffen von AL, oder das infantile Gekreische einer anderen Mod, deren Namen mir nicht einfallen will .... da muss man weg schalten. Noch dazu die aufgedunsenen, frisch aufgepumpten Ballongesichter, die stetig zu wachsen scheinen, von Sendung zu Sendung - auf dass diese wohl mal platzen .....![]()

uiiii dann ist dieses Desaster mir glücklicherweise erspart geblieben.
Schreibfehler auf jeder Seite! Nicht zu fassen! Anscheinend werden die neu aufgelegten "alten Schriften" Klassiker und Romane nicht mehr Korrekturgelesen! Nu, so werden wir wohl die letzte Generation mit Intellekt sein.
Vielleicht könnte der
ja hse EXTRA nur für interessierte, kluge Kunden neu gestalten? Zum Beispiel die angebotenen Produkte von Fachleuten präsentieren und moderieren lassen? Beispiel Kuders: Herr Dahmen könnte uns Gartenfreunde mit seinem umfassenden Wissen Kuders Pflanzen präsentieren, dazu seine Fachkundigen Ratschläge mitgeben, und wenn Kundenfragen dazugestellt werden, die auch fachkundig beantworten? Die Sendungen könnten ja gegebenenfalls mehrmals am Tag laufen, damit interessierte und kluge Kunden jederzeit zuschauen könnten?
, aber selbst mir ist der Dialekt von der Rita zu krass und ich kann bei ihr fast nicht zuhören. Ich frage mich ja immer ob da Nicht-Schwaben überhaupt was verstehen.
ich denke, die Frau hat wohl nie Schriftdeutsch gelernt. Wie sie sich wohl in Sizilien verständigt? Schwäbisch?

LG Elficat