Warum rufst du nicht beim Channel an? Bei Amazon pay könntest du dein Problem ebenfalls schildern.
Nur muss normalerweise der Versender den Nachforschungsauftrag bei DHL anstoßen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es gibt eine Extranummer für den Kundenservice.

hier ist nicht geklingelt worden (bin im Homeoffice), es ist keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und auch bei allen Nachbarn (8-Parteien-Haus) habe ich gefragt. Die Sendun ist verschwunden. Dann heute bei DPD angerufen, Computerstimme sagt das gleiche, Sendung zugestellt. Dann Servicefrage 24 min Warteschleife, dann -oh Wunder- geht ein MA dran, ich nenne die Sendungsnummer, dann sagt sie Moment bitte, ich kriege wieder Warteschleifenmusik
und dann werde ich zur Bewertungsumfrage meines Anliegens weitergeleitet. (habe alle Fragen mit der "Bestnote" 6 bewertet). Am Ende wurde die Leitung getrennt. Ich hab jetzt dem Ch21-KD gesagt, ich werde da nicht noch einmal anrufen, sie möchten das bitte klären. Ich hab schon wieder so einen Hals.
Liebe Grüße von alpenveilchen
für die Info, Mela. Habe eh dort schon lange nichts mehr bestellt und damit hat es sich dann erledigt
.