Aisling, genauso geht's mir auch, erstens hab ich, also meine Nase, ein Problem mit Duftstoffen in der Kosmetik und andererseits meine Haut mittlerweile ebenso.
Vorallem beim Duschen fällt es mir richtig auf, wie intensiv doch das Duschgel mittlerweile riecht, ist mir vorher nie so aufgefallen... Oder hab nun auch einige Tage die missha Aqua spf nicht genutzt, gestern wieder, die empfand ich sonst nie so extrem vom Geruch, gestern dann aber schon... Verrückt.

Das ist Hermes. Zum Glück ist bei uns praktisch immer jemand zuhause, so dass es äußerst selten vorkommt, dass etwas abgelegt wird. Wobei Hermes nicht mal eine Abstellgenehmigung hat von mir, aber das interessiert die ja nicht.
Dazu meine beiden bestellten DP und die beiden Goodies, aber nichts extra. Ich denke wirklich, die haben noch gar nicht realisiert, dass es da evtl. ein Problem gab, weil sie meine Mails noch gar nicht gelesen haben. Egal, ich habe meine Bestellung erhalten und bin happy.
Denn genau das habe ich eben als Antwort auf meine erneute Rückfrage erhalten:
Also bisher. Wobei jetzt beide schon länger sich nix mehr "geleistet" haben... Aber ich will's mal nicht zu früh loben...

Ich mochte es im Prinzip von Anfang an, aber aktuell weiß ich es wieder besonders zu schätzen.
Jetzt im eigenen Haus auch schon wieder. (Beide Male übrigens ohne Abstellgenehmigung!) Irgendwie scheint Hermes eine ungute Fixierung auf blaue Tonnen zu haben...