Zaire, ja. Die getönte Resist behandle/sehe ich eher als so 'ne Art BB-Cream bzw. Primer.
An sehr faulen Wintersonntagen kommt die auch durchaus mal allein aufs Gesicht, wenn ich eh bloß vom Bett aus die Couch zum Netflix gucken falle und es draußen gefühlt den ganzen Tag dunkel ist.
Ansonsten ist mir LSF30 einfach ein bisschen zu wenig.

Wobei das schon die 1.Bestellung ist, die komplett im Bunker einzieht (na gut, zumindest die FS, die DP werde ich bald anbrechen). Nach der GSW und den paar Dingen, die ich noch nachbestellen wollte, bin ich dann auch fürs erste versorgt. Will das Zeug ja nicht horten.

, jetzt willentlich einen Bunker anlegen würde ich "nur wegen der GSW" auch nicht unbedingt.
Gestern abend habe ich auf die automatische Eingangsbestätigung meiner ersten Nachricht geantwortet und freundlich nachgefragt, wann ich denn wohl in etwa mit einer Antwort rechnen kann.
Ich denke, so herum ist es auf jeden Fall besser als diese ganze Verwirrung mit der Packstation. Wenn das auf der Bestätigung alles draufsteht, wirst du schon davon ausgehen können, dass sowohl dein Set kommt als auch, dass es mit DHL geliefert wird. Prima 
Schade!

(Luxusprobleme