Ich habe das Expedit als Raumteiler. Alles zu, Rollos oder gar ein richtiger Schrank an der Stelle geht nicht. Höchstens einzelne, geschlossene Schuber oder Fächer. Das was Ikea momentan bietet, finde ich nicht nur teuer und häßlich, es passt auch farblich nicht in mein Zimmer. Da musste man Teppich und Sofa tauschen, da muss man dann alles neu machen. Klar kann ich Expedit rauswerfen, aber dann habe ich noch weniger Platz für meine Sachen.

Zumal mit unserem Umzug damals so viele Bekanntschaften weggebrochen sind. Wenn man niemanden einlädt, wird das auch nix mit neuen Bekanntschaften.
, eigentlich wollte ich mir da tolle Glitzerohrringe basteln. Da werd ich heute mal reinhauen!

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Seither macht mir Kochen erst richtig Freude.

Es nimmt bei mir so unwahrscheinlich viel Druck raus, was ich sonst alles zwingend vor Weihnachten erledigt haben musste.
Ich find das schon praktischer als mit der Wäsche durch das Treppenhaus in den Waschkeller wandern zu müssen.

Radieschen
alles aussitzen. Wenn ich mich zu sehr aufreg, schupp ich auch und das will ich nicht. Ich räum lieber mein Zimmer auf und strick gleich zur Beruhigung.