Vicci, Du hast Recht, die Strixx macht bei wirklichen Furchen gar nix. Ich hab eine Falte an der Oberlippe, die mich seit paar Jahren nervt, dafür hab ichs ursprünglich mal gekauft, da es ja DAS Produkt für die Falte sein soll.
Dafür tuts nix, aber es durchfeuchtet und polstert gut auf, wohl gemerkt nur das Fresh up. Die Cremes hatten keinen Effekt, die Augen und Lippencreme und KC auch nicht (individuelles Einzelergebnis bei mir).
Ich denke, dass bei Vielen ein Zusammenspiel an Pflege zu einem Erfolg führt. Auch Beate wird ihre Produktlinien abwechselnd anwenden.

. Und dazu gehört auch Ehrlichkeit und Authentizität. Was im Leben gelernt haben, Gelassenheit und Selbstwertgefühl empfinden.
. Das ist die Chance jung zu bleiben im Sein.
diese wunderbare Frau voller Leben und Gelassenheit, Temperament und Herzensbildung.
, fast poetisch. Danke, besser kann man das gar nicht ausdrücken.
Audrey und Sweetheart, werde dann mal auf den Neuroguard warten. Das Dumme ist, dass ich im Sommer sehr schlecht testen kann, vertrage keine Hitze und habe das Gefühl, dass sich alles was ich auftrage sofort verflüssigt und wegläuft. Komme mir vor wie eine Regenrinne...
. Nix an Wirkung und nix an INCIs, das erwähnenswert wäre.
Ist gerade eingetroffen und wird heute Abend getestet.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Wahrscheinlich dann erst Ende Ihrer Woche.
LG Elficat
Lana!
diesmal sehr schnell
.
?

, ich glaub, ich will dann auch unter den Club der "Glatten und Schönen" eintreten und werde sie bestellen