Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 85 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar
    Meine Laune...
    Tired

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Danke, jetzt ist alles etwas klarer.Je mehr Linien umso verworrener. Kosmetik im HS ist eine Wissenschaft für sich. Frage mich nur, wie eher schlichtere Gemüter da durchblicken. Die sitzen wahrscheinlich 24/7 vorm Fernseher, Klo inklusive...

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt ist alles etwas klarer.Je mehr Linien umso verworrener. Kosmetik im HS ist eine Wissenschaft für sich. Frage mich nur, wie eher schlichtere Gemüter da durchblicken. Die sitzen wahrscheinlich 24/7 vorm Fernseher, Klo inklusive...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

war kurz weg....am Klo homeshopping schauen :P

ne, wenn man einen bestimmten anbieter länger verfolgt glaubt man sich auszukennen, bei Judith steig ich zB gar nimmer durch....aber es ist bei allen halt eine masche keine spezifische kundschaft für die Linie zu nennen damit ja alllllllle zumindest das tagesangebot bestellen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Meine SOS Maske ist da.
    Heute Abend teste ich sie.

Forenkönigin

Siehste Conny, das ging fix. Bin auf deinen Bericht gespannt

Meine Laune...
    Amazed

Ich hab schon am Handrücken getestet,feiner Duft und ganz zart und fein die Konsistenz.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die Neurogard ist nicht mit der MSC von Ricarda zu vergleichen.Die NG ist keine ganz leichte Creme,ich habe Mischhaut und mir war sie zu reichhaltig und das Gefühl auf der Haut hat mir nicht gefallen,meine Freundin hat trockene Haut und sie ist begeistert.Die muß man einfach selber testen ob sie paßt od.nicht.Ich habe noch die NG KC die geht für mich ist aber kein Nachkaufprodukt.
    Meine Sommer Linie ist die Ocean blue damit komme ich an heisseren Tagen am besten klar
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hm. Wie unterschiedlich doch die Häute sind. Mir fiele viel zur Neuroguard ein, aber niemals "reichhaltig". Die MSC mag ein wenig leichter sein, aber für meine Haut (übrigens auch eine trockene!) viel besser (nur tagsüber, als Nachtcreme taugt keine).

Alles in allem habe ich bisher noch bei keiner Linie von Beate je etwas nachgekauft, außer Ampullen. Aber auch die kaufe ich mittlerweile nicht mehr nach. Es ist nicht meine Kosmetik, und ich werde auch nichts mehr von ihr versuchen.

Das macht es doch oft so spannend daß jeder eine andere Haut hat und was für den einen gut ist ist für den anderen schlecht od.paßt halt einfach nicht.Es gibt sooo viele unterschiedliche Cremen und irgendwie findet man schon das, was für einen paßt.
    Man glaubt halt nur immer es kommt noch was Besseres und noch was Besseres,Junkie halt
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

ich denke halt im großen und ganzen kommt man bei beate an und ist begeistert wenn man seeehr empfindlich ist, tränende augen von allem bekommt, Rötungen hat, immer wieder Verletzungen auf der zu dünn gewordenen haut usw.....wer da robustere haut hat dem wird das zu sanft sein. bei mir haben auch einige Linien oder Produkte gefloppt, aber ich kam mir nie so zugepappt vor wie zB bei asams.....EG ist sowieso von den Incis recht mies muss man zugeben, aber wems gut tut: why not! da würde mich eher stören dass man die Sachen sooooooooo unregelmäßig nachbekommt oder dass sie so schnell wieder aus dem Sortiment fliegen.
    bei Ricardas Sachen darf man echt nicht empfindlich sein, da ist schon die Reinigung seeehr intensiv und alles wirklich stark beduftet, den 1 Minute Booster find ich recht gut aber wie kann man ein gesichtsprodukt sooooooo stark parfumieren? genauo bei Judith sind die Sachen parfumiert dass es kaum verfliegt....Judiths Sachen sind halt im großen und ganzen durchgehend seeehr reichhaltig hab ich empfunden. mit einer mischhaut unterstützt man da große poren eher noch....

aber dazu ja homeshopping, man kann testen und irgendwann findet man seine Sachen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Aber Du bist doch schon in dem Club.
    ich schichte immer noch brav.... bis dahin dauerts noch......

Gesperrt

Die Linie für die Menopause von Beate hat Sojaisoflavone drin. Irgendwie meine ich mal gehört zu haben, dass Soja Zeugs gar nicht so optimal für die Gesundheit ist, Da wird aber auch immer wieder was anderes gesagt.

Ich hab ja einiges von Tante Elizabeth, ich mags zwar, aber es hat ehrlich gesagt wenig Effekt und die Incis sind nicht so klasse.

Was ich immer nachbestelle ist die alte Version der Aufbaucreme von Dr. Fuchs zur Nacht, auch wenn sie eine kräftige und dicke Substanz hat, zu ihr fand ich Dank Pegena, und das Mimik Relax Serum hab ich auch immer unter allem drunter, kriecht nicht in die Augen.

Time code (hiess die mal so? hatte ich von Beate auch schon, angenehm, aber ohne sichtbare Pflegewirkung.

Meine Laune...
    Flirty

time Code ist jetzt würd ich mal sagen time freeze*ggg*
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Genau, die wurde umgetauft, aber ist wohl identisch in der "Wirkung"....

Meine Laune...
    Flirty

mein Gott, wie beate damals noch mit den weißen Handschuhen am Tresor rumgeschraubt hat......war mir sicher dass sie timefreeze aus einem Eisblock mit einem Eispickel raushämmert, aber war nix....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

das hab ich nicht gesehen, war wohl vor meiner HS Zeit, schade....

Sie hat ja eh immer so anschauliche Beispiele dabei, bei Collagenschwund hat sie doch das Silikonimplantat als Muster
    oder diesen Maschendrahtzaun....für die Elastizität...

Füchschen hat jetzt ja auch einen Kurbelapparat, der die Poren auf und zu kurbelt, überzogen mit hautfarbenem Strumpfhosen Material...

Meine Laune...
    Amazed

Diana,ich habe mit e.grant die letzten Jahre rauf und runter gecremt. Aber seit gut einem halben Jahr bin ich von ihr weg. Mir gefällt nichts mehr. Und seit ich Beate getestet habe sowieso nicht mehr. Auch Asam war mal meine Kosmetik,ist nicht schlecht,aber mein Favorit ist Beate. Ich hoffe das das erstmal so bleibt. Nur mal so zum Thema.
    Ich hätte das Kaviar Set auch zurück geschickt. Was meinst du vieviel ich in der letzten Zeit von e.g. retourniert habe. Ich trau mir schon gar nichts mehr dort zu bestellen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh,ich bin wohl auf der falschen Seite.

Gesperrt

Conny, freut mich, dass ich von Dir lese

Ich weiss, dass Du ja auch mit EG angefangen hast. Aber da sind wohl inzwischen die Incis so mies, dass unsere Haut rebelliert und um Jahre zurück versetzt wird.
    Mit den Retouren das finde ich auch blöd, gerade bei einem TAG mit 4 Produkten. Schliesslich sind das Unkosten und man will ja auch ermahnt werden, gel.

Meine Laune...
    Amazed

Die Freude ist ganz meinerseits. Du warst ja schon eine ganze Weile nicht im Forum.
    Mir haben nur noch die Augen getränt. Na und Augencreme ging schon länger nicht.
    Bei Beate nehme ich z.Z. garkeine Augencreme. Was ich allerdings bei Beate nicht vertrage,ist das beliebte detox reinigungsgel. Da bekomme ich lauter kleine eiterpickel auf der Stirn. Mit der Creme nicht. Aber alles was ich jetzt von ihr habe ist top.
    Heute Abend teste ich die SOS Maske.

Gesperrt

Bin gespannt, wie Du die SOS Maske findest.

Hab das neue fresh up Serum geöffnet, es ist identisch mit dem Alten, nur das Packmittel ist rosé.

Meine Laune...
    Flirty

@Conny: vom detox reinigungsgel????? wo das doch eh dermaßen sanft ist....oder es hat stark entgiftet bei dir und du hättest es über die pickel hinaus verwenden müssen....wenn ich mit der p24 pausiere warum auch immer, merke ich auch dass dann anfangs ein paar Unreinheiten kommen weil sie ja doch entgiftet....

aber wenn du eine Reinigung suchst bei beate: die b ageless!!!

ich hab zu lange gewartet mit fresh up Serum bestellen, war sehr schnell ausverkauft....aber gut, es ist genug anderes im bunker ;)

beate und ihr anschauunsmaterial ist halt echt herzig....die bösen stachelkugeln die die badekugeln zerstören, dieser netzschlauch der nicht mehr elastisch ist, die silikoneinlage, dann eben davor die einbrechernummer mit dem safe....aber sie ist angenehm, nicht so laut und falsch kichernd wie Judith, und bei ricarda bekomm ich sowieso Herzrhythmusstörungen weil die so hektisch ist....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amazed

Ja, Sweetheart von diesem hoch gelobten reinigungsgel. Aber auch schon vom ersten,damals noch ohne detox. Das finde ich so schade.
    Vielleicht sollte ich doch mal länger dranbleiben,so wie du sagst. Danke für den Tip.
    Wenn die b ageless Reinigung wieder da,werde ich die probieren,weil die Creme einfach top ist. Sie ist zwar sehr reichhaltig,aber einfach nur top top top.
    So,und nun mein Feedback zur SOS Maske. Einfach nur wunderbar. Sie zog schon nach ganz kurzer Zeit gut ein. Ich habe nichts abgenommen,nur die Reste einmassiert. Und heute morgen ganz tolle haut. Ich bin begeistert.
    Diana,sie ist ganz ganz wenig beduftet.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mein Gott, wie beate damals noch mit den weißen Handschuhen am Tresor rumgeschraubt hat......war mir sicher dass sie timefreeze aus einem Eisblock mit einem Eispickel raushämmert, aber war nix....
    Deshalb bin ich ja nicht mehr informiert. Als Beate wie Otto Waalkes zu dem Tresor gehoppelt ist und einen auf Paulchen Panther gemacht hat "Wer hat an der Uhr gedreht" da konnte ich sie nicht mehr ertragen, war soooo peinlich. Jetzt sitze ich in der Tinte und muss mich da wieder richtig einarbeiten...

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Amused

Vielleicht haben die keine Zulassung

Gesperrt

Ja, Fremdschämen kennen wir ja alle des öfteren im HS , wenn wenigstens noch etwas Info rüber kommt, was solls, man kann ja abschalten, wenns einm auf den Wecker geht.
    Freut mich Conny, dass Du zufrieden mit der SOS Maske bist, werde berichten, wenn meine da ist.

Die B ageless kenne ich noch nicht. Reichhaltigkeit bevorzuge ich ja, wenn sie denn dann auch einzieht.
    Ich bin halt nicht so ein Soja Inci Fan, und Beate hat in vielen Produkten welche drin. Muss mal nachschauen.

Sweety hat die Linien ja alle gut beschrieben.

Diana, die B-Ageless ist stark beduftet,dürfte nichts für dich sein,die Creme an sich ist.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Amazed

Ich brauche jetzt unbedingt eine Reinigung zu Beates Pflege. Die b ageless gibt es im Moment ja nicht.
    Kennt ihr die neurogard schon?

Xaari
    Besucher

Ich bin auch ganz hibbelig wegen der b ageless Reinigung. Vielleicht wird sie ja noch eingebucht. Bei den vielen begeisterten Berichten muss ich die testen.

Meine Laune...
    Amazed

Was ist jetzt eigentlich so besonders an der b ageless?

Meine Laune...
    Flirty

b ageless reinigt seeehr gut und trocknet trotzdem nicht aus, ich finde meine haut strahlt seidem mehr, hatte schon weniger Wirkung bei Masken ;) ja sie duftet stark, aber ich nehme es nicht mehr wahr und auch anfangs als ich es bemerkte verflog der Geruch gleich mit dem abwaschen....ich lasse die Reinigung auch gerne einwirken bzw mal einziehen und wasch es später ab. aber ich denke mit beates reinigungsmittelchen fährt man insgesamt recht gut.

ja reinigungsgel von balea, loreal, garnier, bebe usw ist viel günstiger, aber auch einfacher gestrickt, entweder sie hinterlassen einen film oder trocknen aus sodass man sich auch mit handseife waschen hätte können.
    Jean Paul Sartre

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

unterschreibe ich so....

Gesperrt

Elficat, danke, dass Du mich vorwarnst und ich von vorn herein mich zurückhalte. Keine Lust auf Retouren oder Duftallergien

Diana
    Die Neurogard Reinigung scheint neu zu sein,kann mich nicht erinnern sie schon mal gesehen zu haben
    Von Ocean Blue gibt es eine Schaummaske,da bin ich aber neugierig auf die Präsentation.
    LG Elficat

Gesperrt

Ich warte gerade auf die SOS Maske....die so heiss gelobt wird

Meine Laune...
    Amazed

Die neurogard Reinigung ist jetzt nur neu in der 400 ml Größe. Die 250 ml Größe gibt es schon länger.
    Schade das die noch keiner kennt. Ich dachte es wäre eine Alternative zur b ageless?

Inventar Avatar von Pia68

Die BAX Reinigung ist gut für den Sommer. Im Winter bevorzuge ich den TF Schaum. Die Konsistenz, der Duft, einfach toll! Trocknet null aus. Die UF Reinigung wird kein Nachkaufprodukt bei mir. Brennt einfach zu stark in den Augen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut für die Augen ist.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Bei HSE sind viele schöne neue Sachen von Neuroguard eingestellt, unter anderem eine Multi Talent Essence.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Doch,
    kenne ich. Habe beide.
    NEIN! Neurogard Reinigung ist keine Alternative zur B Ageless Reinigung. Das dachte ich nämlich auch erst. Dem ist aber nicht so. Wer von der B Ageless begeistert ist wird mit der Neurogard nicht Happy werden. Das Hautgefühl nach dem B Ageless Reiniger ist vollkommen anders. Als sie recht neu war hatte ich mal einen sehr ausführlichen Bericht über den B Ageless Reiniger geschrieben. Musste Fr Johnen Recht geben..der B Ageless Reiniger ist Hautstrukturverändernd.
    Kann hier auch nur nochmals drauf hinweisen wie gut er sich eben auch als Minimaske eignet. Kurzes einwirken lassen wenn man mag und paar Minute Zeit hat bringen wirklich absolut tolle Ergebnisse!
    Der Neurogard..den ich im übrigen auch meiner Mutter (77Jahre) als B Ageless Alternative angeschleppt hatte..ist ein milder, schöner Reiniger. Punkt. Nicht besonders rückfettend. Er ist okay. Habe ihn auch behalten und brauche ihn auch auf. Alles gut. Nachkaufprodukt aber nein.Meine Mutter mochte auch den Detox sehr gerne. Mag ich ja auch...;) Aber seit sie diesen B Ageless Reiniger hatte ist dieser ihr absoluter Liebling. Da sie aber von der Age Balance aber so angetan ist bekommt sie als nächstes mal diesen Reiniger. Konnte zum Glück einen ergattern. Dafür muss Mann ja tagelang auf der Lauer liegen!! Mal sehen wie der so iss. Werde ihn leider nicht selber testen.

Der UF Reiniger ist schon recht speziell. Kann ich zustimmen. Aber er ist eben auch besonders. Ja, er brennt leicht in den Augen. Das stimmt leider. Nehme ich ihn normal zum waschen bemerke ich das nicht gross weiter. Lasse ich ihn aber einwirken dann schon. Und ich lasse ihn sehr sehr gerne einwirken. Wash & Mask eben. Aber dann nehme ich ein Kosmetiktuch und wische damit kurz über die Augen..dann brennt auch nix! Glaube aber kaum das mit dem Reiniger eine trockene..schon gar keine sehr trockene Haut gut zurecht kommt! Mischhaut bis ölige Haut allerdings schon. Auch wer ab und an mal Unreinheiten hat wird gut klar kommen..oder wer so ab und an mal wirklich eine Tiefenreinigung braucht. Haut die sehr aus der Balance gekommen ist dürfte auch von profitieren. Aber als "Standartreiniger"...zweimal täglich dürfte er schnell einfach ne Spur zu intensiv sein.
    Hatte letzte Woche mal eine leicht unreine Haut. Na ja..es hatten sich zwei Poren entzündet. Keine Pickel sondern einfach nur leicht dick und rot...entzündete Poren.. Ca drei cm unter dem Auge auf neun Uhr. Ganz ganz blöde Stelle.(( Die sind recht schwer dann wieder schnell einzudämmen. Und das ein paar cm unter dem Auge. Hatte ich früher nie...jetzt so alle zwei Monate mal. Dann konzentriere ich mich ganz auf UF. Reiniger..immer schön einwirken lassen...das neue UF Gesichtswasser...UF Ampulle und dann die Creme. Der Turbo kommt dann durch das Overnight Repair Peeling !!! Nach der UF Ampulle nehme ich noch das overnight Repair Peeling via Nacht. Das Ergebnis sieht man sehr deutlich am nächsten Tag. Das Overnight Peel schaltet hier wirklich den Booster dazu an. in wenigen Tagen alles in Balance. Hautbild super schön ausgeglichen. Eine wirklich sehr schöne Ebenmäßigkeit. Was die Farbe der Haut angeht und die Feinporigkeit. Habe das ganze dann genau eine Woche so durchgezogen!
    Was macht nehmt IHR bei sowas..? Also bei nem fiesem Pickel...oder einer Hautentzündung..?
    Die Overnight Repair Linie ist ja nunmal wohl Geschichte! Was ich ausgesprochen schade finde! Ein overnight Peeling habe ich aber...wie es sich als Beautyjunkie ja nunmal gehört...noch in meinem personal stock

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    !
    Was macht nehmt IHR bei sowas..? Also bei nem fiesem Pickel...oder einer Hautentzündung..?
    hi Beauty Guy, ui, da hast Du uns aber wieder viel berichtet, sehr informativ, danke

Wenn ich mal mit Pickeln zu tun habe, kommt nach der Reinigung ( egal von welcher Sorte) "Stiemycine " Fa. Stiefel auf den Pickel getupft. Nach 2 maliger Anwendung ist der Geschichte. Ist allerdings Rezept pflichtig. Falls Du also einmal eine "medizinische" Alternative suchst, kann ich Dir das empfehlen.

Ja, manchmal ist es schon verrückt, wenn man ein bestimmtes Produkt sucht, dann muss man sich wirklich auf die Lauer legen.
    Schade dass die Overnight Repair Linie aus dem Programm ist, war beliebt hier.

Befürchte, das Bi Oil von Strixx kommt auch nicht wieder

Xaari
    Besucher

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht BeautyGuy.
    Ich liege wegen der B-Ageless-Reinigung auch auf der Lauer, befürchte aber, dass diese Linie beim jetzigen Beate-Event nicht bedient wird. Das ist eben das, was ich beim Homeshopping überhaupt nicht mag. Solche Sachen wie Reinigung und Creme müssen immer verfügbar sein.