Naja, ganz einfach .... wenn man z.B. von einer 30 ml Tube und 2 Monaten Verbrauch ausgeht, dann benutzt man jeden Tag 0,5 ml ... wenn man von 3 Monaten ausgeht, dann etwas weniger, nämlich ca. 0,33 ml ... (gehe jetzt mal von 30 Tagen á Monat aus)
Wenn du damit 12 Monate hinkommst, dann verwendest du ja nur 0,08 ml pro Anwendung .... das ist respektabel wenig.
Bestimmt kommt es aber auch darauf an, wie FLÜSSIG eine Foundation ist und welche Deckkraft man möchte .... ich hatte meist sehr flüssige Foundation (mit 2 Tropfen davon hätte ich mir gerade mal die Nase schminken können)






Zitieren
das ist (für mich) echt zu wenig.
hat man flüssige oder cremige Foundi nicht mit einem Pinsel geschminkt - ich kannte damals niemanden, der davon wusste aus der Generation - man hat mit Schwämmchen (womit ich noch mehr Produkt verballert habe) oder den Fingern aufgetragen. Und ja - oft hat man das gesehen .... es waren auch völlig andere Produkte, als heutzutage.
Ich bin wirklich schlimm
Wenn sie so toll sind, wie die Verpackung anmuten lässt, perfekt. Ein kleiner Pinsel war auch dabei

dismal e/s Turitella in FS und noch mal paar Blushes als Proben. Ich gebe ihn wieder eine Chance. Ich kann mir einfach nicht endscheiden welche Farbe ist für mich ( auser Mokka)
, eigentlich ein warmer Ton, passt aber gut zu meinem Sommertyp. Ich bin mir immer nicht sicher, ob ich eher ein heller oder softer Somner bin. Auf jeden Fall nicht kalt.



