Lulli, was für ein schönes Gedicht, aber noch ... war es bei uns nicht ganz so heiß, doch die kommenden Tage werden sich die Temperaturen noch steigern. Aber es war so herrlich klar draußen
, so als hätte man eine neue
![]()
.
Cleo, das hört sich an, als wäre es noch nicht alles überstanden
. Drücke die
dass alles gut wird und ohne großen Aufwand reparabel. Mein GöGa war heute auch beim Doc und anders als die ganze Zeit, waren diesmal seine Blutwerte nicht alle so schön und es folgen weitere Untersuchungen
Was für ein merkwürdiger Tag heute, denn obwohl wir nicht viele Fristen hatten, ging es heute wieder richtig rundund ich bin total kaputt und entnervt
, kann morgen nur besser werden.
Draußen ist es noch so schön, aber leider geht man abends doch nicht mehr weg bzw. raus, eigentlich eine Schande, denn das schöne Wetter wird nicht ewig bleiben und der Herbst mitsamt Dunkelheit sind nicht weit.

Lulli, was für ein schönes Gedicht, aber noch ... war es bei uns nicht ganz so heiß, doch die kommenden Tage werden sich die Temperaturen noch steigern. Aber es war so herrlich klar draußen
, so als hätte man eine neue
.
, das hört sich an, als wäre es noch nicht alles überstanden
. Drücke die
dass alles gut wird und ohne großen Aufwand reparabel. Mein GöGa war heute auch beim Doc und anders als die ganze Zeit, waren diesmal seine Blutwerte nicht alle so schön und es folgen weitere Untersuchungen 
und ich bin total kaputt und entnervt
, kann morgen nur besser werden.
, denn das schöne Wetter wird nicht ewig bleiben und der Herbst mitsamt Dunkelheit sind nicht weit.

wir haben genau 30°
, unser Termin beim Nuklearmediziner ist vorverlegt, morgen um 7 Uhr 30 hat wohl jemand abgesagt, dann habn wir es hinter uns, danke für deine lieben Worte.
zusammen! Heute war ein komischer Tag. Wir hatten vor ein paar Tagen einen neuen Badezimmerschrank bestellt und lt. Sendungsverfolgung sollte er heute geliefert werden (per DHL, fanden wir eh schon sonderbar). Aber, was heute ankam war nur eine Teillieferung. Wahrscheinlich die Regalböden. Nach Rücksprache sieht es wohl so aus, dass der Rest noch ein oder zwei Tage dauert. Gut, dass wir den alten Schrank noch nicht leer geräumt und abgebaut hatten. War auch so schon ziemlich ärgerlich.
und mich dann mit einem Glas Hugo zu Göga und Töchterlein auf den Balkon setzen. DAS habe ich mir heute verdient.
.
) und sie nichts trinkt bzw. nicht raucht und daher auch kaum noch auf Geburtstage eingeladen wird. Evtl. will sie anders auffallen.
, was ein schönes Gedicht wieder
, ich musste echt schmunzeln und habe mich an den ein oder anderen Duft heute auf der Arbeit erinnert

. Das mit Deiner Tochter kenne ich, denn meiner war auch so anders als die anderen, was einem als Mutter freut, denn das erspart einem viele große Probleme, aber auf der anderen Seite tun sie einem leid, denn sie sind ein bisschen Außenseiter. Ich hoffe, dass das neue Schuljahr und das Neu-Mischen der Klassen positive Veränderungen zur Folge hat.
auch
pur und das von strahlend blauem Himmel, glasklarer Luft und lockeren 30°. Heute durfte ich früher gehen und habe die Zeit genutzt, um meine Frisur wieder ein bisschen leichter und fransiger schneiden zu lassen
.
was für wahre Worte
, ich mag Cher, meine nun keine Veränderungen, sondern einfach jetzt von der Optik. Habt ihr den Impftermin von den Katerchen schon hinter euch?
.
.
Ihr Lieben,
ich hatte nicht meinen neuen Poncho an
, mein Schreibtisch wurde nicht leer, sondern immer voller
. Nun habe ich gerade schnell eine Pizza in den Ofen geschoben und meine Augendeckel werden schon schwer und ich freue mich auf einen gemütlichen Abend
. Auf unserer Wetterstation sind für die nächsten 3 Tage jeweils 35° angezeigt, was wir bestimmt auch haben werden.
sehr, wenn euch meine Sprüche bzw. Bildchen gefallen. Kann natürlich sein, daß sie sich ab und an mal wiederholen. Ich finde auch nicht immer was Passendes, aber ich bemühe mich.
!! Gestern waren wir mit Schwiegis beim Griechen. Salat konnte man ja essen und dort war es um Längen besser als in unserer Dachgeschoss-Wohnung. Gab es halt Weißwein statt den guten roten. Aber ich muss gestehen, JETZT habe ich doch genug Schwiegis für die nächsten Wochen. Obwohl: am 04.09. ist noch der Geburtstag von Schwiegerväterchen dran. Eine Woche später wird dann wohl wieder Essen gegangen. Aber vielleicht komme ich am eigentlichen Geburtstag ja irgendwie um den Besuch herum. Schließlich habe ich zu ihm keine besonders innige Beziehung.
. Aber das Schöne ist: ich darf wieder heim - in meine halbwegs klinisch reine Wohnung
' . Die Katerchen haben gestern alles ganz gut überstanden. Die Transportbox war für sie wieder etwas ganz Besonderes. Rein, raus, wieder rein. Mal sehen, ob es beim nächsten Mal auch noch so sein wird. Milo hat sich nämlich beim Tierarzt ganz schön ins Hemd gemacht. Ob die Kerlchen sich wirklich noch daran erinnern können, dass sie dort nicht so prickelnde Erfahrungen gemacht haben? Gerade Milo, dessen Kastration ja in einer richtigen OP mit Bauchschnitt endete... Kaum stand der Transportkorb auf dem Tisch, hat er versucht sich im Korb unsichtbar zu machen. Hat sich in die Ecke gekauert und nicht mehr gezuckt. Finn hingegen war echt neugierig und hat auch beim Krallen schneiden ordentlich Gegenwehr geleistet (Beinchen wegziehen - kratzen tun die beiden ja überhaupt nicht. Da haben wir Glück.) Im Moment sind die beiden auch wirklich k.o.. Die mögen die Hitze auch nicht wirklich.
, nachdem er von einer Speditionslieferung gesprochen hat). Jetzt werden die drei Teile morgen von Hermes wieder abgeholt. Natürlich zwischen 08.00-20.00 Uhr. Ich hoffe mal, dass wenigstens dieser Akt problemlos an uns vorbei geht.
.
und wie sagte die Kollegin heute so schön, ich hätte es mir verdient 

. Jetzt wird (angeblich) die Abholung am Dienstag stattfinden. Gut, dass Göga daheim ist. Vorsichtshalber werde ich heute Nachmittag nochmal eine Mail dorthin schicken. Dann habe ich ggfs. wenigstens irgendwas schriftliches. Was ein Glück, dass wir eine sooo große Wohnung haben, wo die drei Kartons gar nicht ins Gewicht fallen
.
.
.
.
. Die Augencreme ist auch fantastisch

. Da ist wohl was dran.
, da meckert mein Magen ja schon beim lesen
. Draußen war noch strahlend blauer Himmel und eine Art Sahara-Lüftchen wehte uns immer wieder trocken 

hoffe, das ihr viel Spaß damit habt
Möbel Hardeck sagt mir auch was, gut zu wissen
ich wußte wohl das Ikea liefert, halt nicht, wie weit, werde aber nun mal nachlesen