über welche Seite hast Du denn bestellt Chuckandra?
das mit Testerkorea habe ich auch gelesen - wobei die jüngsten Erfahrungen über schnellere Shipping Zeiten berichtet habenhachmach wenn die Warterei nicht so unterschiedlich wäre
Ich habe auch so arg unterschiedliche Erfahrungen gemachtJapan ging bis jetzt immer am schnellsten.

hachmach wenn die Warterei nicht so unterschiedlich wäre 
Japan ging bis jetzt immer am schnellsten.

ich habe mir heute auch einen Wolf geklickt, bis ich es endlich auf die Seite geschafft habe
et voila 
oh weia, du arme - da wäre ich voll am abko**en. Das mit dem Reinigungsöl finde ich sehr seltsam - ist ja erst im November oder so reingekommen. Ich bin noch nicht mal dazu gekommen, das zu kaufen und zu testen, weil ich hier noch mit meinem SkinFood zugange bin. Sowas habe ich - außer bei LEs - noch nicht erlebt.
Super Glow und beruhigt schön die Haut. Der Preis bei der Menge ist auch super. Da kann man absolut nichts falsch machen.
Der muss noch angefertigt werden und ich hoffe, dass er bald verschickt wird. Kann es kaum erwarten

Ich nutze es zur Zeit. Ich kenne das Shu Uemura nicht, finde das Deep aber sehr gut. Es hat einen Eigengeruch, der mich anfangs nicht begeistert hat, der aber so dezent ist, daß ich ihn mittlerweile nicht mal mehr wahrnehme. Die Reinigungsleistung ist super, wobei ich aber meine wasserfeste Mascara immer separat abschminke, weil ich Öl an den Augen nicht so gern habe, daher weiß ich nicht, wie gut es da funktioniert. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.

Sowas nervt mich 

mit der Bioderma Max Creme verträgt sie sich gar nicht - kennt Ihr das, wenn vorm Spiegel noch alles okay aussieht und ca 1 1/2 Std später sagt der Freund/Mann wer auch immer: "Du, das sieht ganz arg komisch aus da an Deiner Wange, da sind Inseln aus Farbe"
Ich teste sie noch mit der A'pieu SC, die geht eigentlich mit allem *hoff*
ich freu mich drauf