Hast Du einen Concealer, der Deiner Haut entspricht, also nicht zu trocken ist? Den könntest Du statt eines Primers verwenden oder auch Foundation mit leichter Hand. Vielleicht sind in Deinem Fall ganz matte Lidschatten auf dem Lid auch eher suboptimal? Cremige Lidschatten aus der Drogerie kenne ich leider keine, aber ich meine Catrice hat gebackene Lidschatten, die einen ganz leichten Schimmer haben... ich gucke nochmal, ob das eine LE war![]()

ich hab mir jetzt auch ein paar Sachen bestellt, allerdings nichts zum Anrühren. Kennt jemand evtl. schon das hier??
hab mir den Maxfactor creme e/s auch geholt - gleich angefixt und es gibt ja grad 20 oder 30%... ich hoffe ich vertrage den...

meine Lieblings AC ist d/c von RdL die Lifting, verbrauche gerade die letzte Bunkertube. Das Augenelixier als Nachfolgeprodukt ist nicht ganz so gut, aber ok. Und die Kaufland classic Q10 AC mag ich gern sowie die SEbamed Q10... Auch die Rexaline AC ist toll, aber preislich nicht so der Überflieger
.
ich hab mich auf unseren Amazingy Luminizer verlegt.

) und von daher verwende ich schon seit Jahr und Tag und auch weiterhin AC. Ne TC, die ähnlichen Effekt hätte, vertrage ich an den Augen nicht, auch schon probiert...
Ich fand sie auch toll für tagsüber.