Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 59 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Aufliegen und unschöne röllchenbildung ohne pflege bieten die meisten acs die glycerin weit vorne in den incis haben. Die versuche ich zu meiden, alternativen sind rar. Daher kombiniere ich meine liebsten acs meistens. Auf den med ac bin ich echt gespannt
    hattest Du nicht auch von LRP eine neue AC gekauft? Sind Deine liebsten die aus dem Rossi und Kaufland? Die Sebamed hattest Du glaube ich auch mal genannt, oder?

    Ich hatte bislang nie Sorgen mit meiner Haut um die Augen - schlagartig sieht das alles nach Wüste und Faltenwurf aus
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #522
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Das Diadermine Peeling Fluid ist fur meine Haut gut und wirkt, die Haut wird schöner.
    Bei der Vaseline kriecht nix, also zumindest bei mir nicht, bin Kontaktlinsen Trägerin und muss daher sehr aufpassen.
    Öle gehen garnicht bei mir, Jojoba verstopft mir die Haut.

  3. #523
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ja die kaufland q10, die letzte lifting von rdl ( da probiere ich vll nä mal die q10 v. Rdl) und die sebamed q10. Und die verlinkte neue balea med wird noch einziehen.
    Hab noch zum aufbrauchen den roll on aqua von balea, der geht nur mit okkulsiven topping , sonst trocknet der aus !

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin grad stark am aufbrauchen, das clinique Serum repairwear liegt in den letzten zügen, die bb proben, rdl hydro tc.
    Die neue balea q10 lsf 30 interssiert mich, die hat sogar tinosorb als filter drin, wenn ich mich nicht verguckt hab endlich mal ohne octocrylene
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  4. #524
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich habe hier gerade den Mousse Concealer von essence im Gebrauch und der macht sich überraschend gut bei mir. Über den orangen Concealer einen Hauch von diesem Mousse unters Auge. Weiß nur nicht, wie hygienisch ich so ein Concealer Töpfchen finde...

  5. #525
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich nehme die missha cushion derzeit als cc, für mich imo die "beste" lösung
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #526
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich nehme die missha cushion derzeit als cc, für mich imo die "beste" lösung
    Meinst Du mit CC Concealer? Falls ja, wie trägst Du die auf? Ich käme mit dem Schwämmchen von der Missha Cushion gar nicht richtig unter die Augen.

  7. #527
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Habe jetzt mal neben meiner für sehr gut befundenen RdL Augenmaske mal die Augentuch-Maske von RdL und die Q10 Augen Pads von Balea getestet (für letzteres angefixt durch Motobiene...). Übrigens beide Produkte in Südkorea hergestellt. Also, das Gefühl auf dem Auge von der Tuchmaske fand ich sehr angenehm, entspannend und kühlend. Aber obwohl ich sie sogar doppelt so lange wie angegeben drauf hatte, konnte ich hinterher nicht die geringste Verbesserung erkennen.
    Dagegen gefiel mir bei den Balea Pads das Gefühl unter den Augen nicht. Durch diesen Kleber(?) spannte es unangenehm und ich habe die Pads daher statt nach 20 Min. bereits nach 15 Min. runtergenommen. Hier konnte ich aber tatsächlich einen leichten Glättungseffekt unter meinen Augen erkennen. Also, die Tuchmaske ist für mich kein Nachkauf-Produkt. Bei den Pads werde ich mal die Langzeitwirkung abwarten, die reichen ja für 6x.
    Geändert von JaneEyre65 (24.04.2016 um 15:36 Uhr)

  8. #528
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit CC Concealer? Falls ja, wie trägst Du die auf? Ich käme mit dem Schwämmchen von der Missha Cushion gar nicht richtig unter die Augen.
    Ja cc = concealer. Wieso nicht? Ich biege den pad um den mittel oder zeigefinger und komme damit bestens an die untere augenpartie .... Dann mit rollenden tupfbewegungen einarbeiten.

    Die pads mag ich lieber, weil man die schnell anwenden kann....die tuchmasken verschliessen leider die kompletten augen und man muss liegen, dafür hab ich echt zu wenig zeit ich mache die pad anwendung (beide balea und die rdl pads ) regelmäßig und man merkt das auch
    Finde sowieso dass gerade die augenpartie besonders viel Aufmerksamkeit dankt und das man das auch am ehesten sieht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  9. #529
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Also, die Cushion Concealer Variante sieht bei mir einfach nicht gut aus. Setzt sich zu sehr ab. Aber bei mir funktioniert es ja auch gerade ganz gut mit einem anderen Concealer.

    Ja, Motobiene, ich finde auch, dass die Extra Pflege für die Augen sich auch wirklich sichtbar bemerkbar macht. Ich möchte gar nicht wissen, wie faltig meine Augenpartie sonst wäre...

    Apropos Concealer: ich habe heut morgen aus Versehen meinen Color Tattoo Eyeshadow in Creme de Nude mit meinem Creme Concealer verwechselt (keine Brille zur Hand und beides im Glasdöschen). Habe damit meinen Stirn-Pigmentfleck abgedeckt und das ging sehr gut! Und es hält so lang. Meine Concealer verabschieden sich zum Nachmittag hin fast immer. Aber der Color Tattoo deckt immer noch. Also, bei mir passt die Farbe auf der Stirn auch gut zum Hautton.

  10. #530
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Jane, klingt gut mit dem tattoo e/s, hast du den auch schon mal auf den rändern probiert ?
    Bei hält die cushion sehr gut, komme aber z.b. Mit dem löscher null klar
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  11. #531
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Bei der Abitima bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Für eine Creme für sehr trockene Haut finde ich sie schon sehr leicht. Zuerst fühlt sie sich richtig gut an, nach ein paar Stunden hatte ich aber wieder ein Spannungsgefühl. Meine Haut ist im Moment aber auch sehr trocken und schlürft alles weg. Ich hatte aber auch noch eine Probe der Eucerin Q10 getestet. Fühlt sich sehr gut an. Vielleicht ist die im Moment was für mich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei der Abitima bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Für eine Creme für sehr trockene Haut finde ich sie schon sehr leicht. Zuerst fühlt sie sich richtig gut an, nach ein paar Stunden hatte ich aber wieder ein Spannungsgefühl. Meine Haut ist im Moment aber auch sehr trocken und schlürft alles weg. Ich hatte aber auch noch eine Probe der Eucerin Q10 getestet. Fühlt sich sehr gut an. Vielleicht ist die im Moment was für mich.

  12. #532
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Auf die neue AC von Balea bin ich im Moment auch gespannt. Werde ich beim nächsten DM Besuch mal mitnehmen. Augenvaseline habe ich noch nicht getestet.

  13. #533
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Jane, klingt gut mit dem tattoo e/s, hast du den auch schon mal auf den rändern probiert ?
    Bei hält die cushion sehr gut, komme aber z.b. Mit dem löscher null klar
    Meinst Du Augenränder? Ne, da hat bei mir der Colour Tattoo nicht funktioniert. Dafür sonstige Abdeckstellen und auch die Nasenflügel, das ging prima. Aber das kann ja auch bei jedem anders sein. Der Löscher ist bei mir auch ein No-Go. Ich trage im Moment den orangen Korrektor und den Concealer sofort nach der Augencreme auf, bevor diese überhaupt trocknen konnte. Bilde mir ein, dass das bei mir das bestmögliche Ergebnis bringt. Es hält halt nicht ewig. Ab nachmittags muss ich etwas nacharbeiten. Dazu nehme ich das ansonsten bei mir nicht so beliebte Ebelin Ei. Finde ich für Concealer aber am besten. Damit versuche ich das Ganze zu reparieren, indem ich einen weiteren Hauch Concealer drübertupfe und das geht meist auch ganz gut.

  14. #534
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Bei der Abitima bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll. Für eine Creme für sehr trockene Haut finde ich sie schon sehr leicht. Zuerst fühlt sie sich richtig gut an, nach ein paar Stunden hatte ich aber wieder ein Spannungsgefühl. Meine Haut ist im Moment aber auch sehr trocken und schlürft alles weg. Ich hatte aber auch noch eine Probe der Eucerin Q10 getestet. Fühlt sich sehr gut an. Vielleicht ist die im Moment was für mich.
    So ging es mir am Anfang auch - zumal für trockene/sehr trockene Haut empfohlen; aber nach ein paar Tagen zeigt das Lanolin seine Wirkung. Die Haut wird glatter und schuppt auch nicht mehr so. Gib ihr noch ein paar Tage...

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  15. #535
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ja das werde ich auch so machen, allerdings fährt meine Bekannte nicht so oft und ich muss mich in Geguld üben. Ich hab mir jetzt das Re Liftin Peeling rausgesucht. Kannst du mir noch was empfehlen, was ich auch unbedingt probieren sollte?

    Die Capillin-Cremes sind toll gegen Rötungen, die beruhigen die Haut schön und haben tolle INCI. Ansonsten das Purritin Peeling - das ist dem Highdroxy sehr, sehr ähnlich. Ich mag das auch sehr gerne...

  16. #536
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich werde das mit der Abitima nochmals testen. Meine Haut ist aber im Moment witterungsbedingt und durch die letzte iso Therapie etwas strapaziert. Schuppen tut sie nicht, ist eher allgemein etwas unterversorgt. Braucht irgendwas zum aufpäppeln, wobei ich ja vieles einfach nicht vertrage.

  17. #537
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Habe beim dm aus Versehen die falsche Eyeshadow Base erwischt. Statt der I love Stage von essence die I love Colour Intensifying, auf der "New" steht. Und die ist super! Habe damit mit einem uralten Puderlidschatten, der kaum pigmentiert ist, ein schönes Ergebnis hinbekommen. Und - sogar ohne meinen üblichen Knitterlideffekt. Die Base ist viel heller und cremiger als die alte I love und läßt sich schön ins Lid einarbeiten.

  18. #538
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.916
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Die hier werde ich mir wieder holen, nach dem sie jahrelang in der Versenkung verschwand und neu wieder da ist: http://www.cosmoty.de/news/8068/
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  19. #539
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ist die gut? Hattest Du die schon mal verwendet? Ist das die gleiche hier? Oder sind das dann noch alte Restposten?

  20. #540
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Etwas off topic, aber ich suche mal eine Inspiration: ich bekomme von meinem Mann und meinen Söhnen zu Muttertag immer einen Douglas-Gutschein (meist um die 40 Euro...). Normalerweise hole ich mir davon einen schönen Duft. Aber damit bin ich noch gut versorgt. Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir vielleicht doch eine schöne Eyeshadow-Palette zu gönnen. Trotz Gutschein würde ich aber max. 30 Euro ausgeben wollen und ich hätte gerne hauptsächlich matte Farben im Nude-Bereich. Hätte da jemand eine Empfehlung?

  21. #541
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    JaneEyre, dann wirst Du gar nicht um die UD Naked Basics drumherum kommen ganz tolle matte Farben, die sich gut verblenden lassen Frage ist nur, ob Du die 1 oder 2 möchtest musst mal swatches suchen.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  22. #542
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Etwas off topic, aber ich suche mal eine Inspiration: ich bekomme von meinem Mann und meinen Söhnen zu Muttertag immer einen Douglas-Gutschein (meist um die 40 Euro...). Normalerweise hole ich mir davon einen schönen Duft. Aber damit bin ich noch gut versorgt. Ich spiele nun mit dem Gedanken, mir vielleicht doch eine schöne Eyeshadow-Palette zu gönnen. Trotz Gutschein würde ich aber max. 30 Euro ausgeben wollen und ich hätte gerne hauptsächlich matte Farben im Nude-Bereich. Hätte da jemand eine Empfehlung?
    Ich finde die Dupes von W7 zu den Naked Paletten echt schön, da kann man dann auch gleich 2 verschiedene nehmen (bei dem kleinen Preis) , wenn man sich nicht sicher ist und sich für den Dougi Gutschein dazu schöne Pinsel

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  23. #543
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Wichtig ist mir, dass ich nicht ewig schichten muss, damit man Farbe sieht. Ich denke, daher auch mein Knitterlidproblem, weil ich immer so viel Produkt drauf tun muss, damit etwas sichtbar ist. Gerade bei den hellen Farben, die ja oft so schwach pigmentiert sind. Das ist bei meinen günstigen Sachen von Sleek, P2 und Essence zumindest der Fall. Da schneidet die Sleek noch mit am besten ab. Ist W7 da besser oder ähnlich?

    Um die UD Naked Basics bin ich schon herum geschlichen. Sarahkay (Habe übrigens noch ein uraltes Handtuch mit Sarah Kay drauf... Kennt ja heut keiner mehr ) - hast Du eine der Naked Basics Paletten? Sind die wirklich butterig, wie es immer so schön heißt, im Auftrag?

  24. #544
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Wichtig ist mir, dass ich nicht ewig schichten muss, damit man Farbe sieht. Ich denke, daher auch mein Knitterlidproblem, weil ich immer so viel Produkt drauf tun muss, damit etwas sichtbar ist. Gerade bei den hellen Farben, die ja oft so schwach pigmentiert sind. Das ist bei meinen günstigen Sachen von Sleek, P2 und Essence zumindest der Fall. Da schneidet die Sleek noch mit am besten ab. Ist W7 da besser oder ähnlich?

    Um die UD Naked Basics bin ich schon herum geschlichen. Sarahkay (Habe übrigens noch ein uraltes Handtuch mit Sarah Kay drauf... Kennt ja heut keiner mehr ) - hast Du eine der Naked Basics Paletten? Sind die wirklich butterig, wie es immer so schön heißt, im Auftrag?
    Also wenn dir Sleek zu schwach pigmentiert ist, kann ich dir von W7 nur abraten. Ich persönlich finde Sleek recht stark pigmentiert.

    UD finde ich toll, aber doch für mich zu teuer, komme mit Sleek super klar.

  25. #545
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich habe von Sleek die "Au Naturel" und die ganze obere Reihe sind super schöne helle Brauntöne, von denen bis auf den 2. und den 6. keiner bei mir zu sehen ist, es sei denn, ich trage mind. in 3 Schichten auf

  26. #546
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Jaaa ich liebe Sarahkay, habe ein paar Brettchen noch von früher

    Und ich habe beide Basics Paletten , benutze sie auch beide viel lieber als z.B. meine MAC Lidschatten, die ich in ähnlichen Farben habe. Vielleicht wäre auch die Nude t'ude von theBalm etwas? Die kenne ich aber nicht, höre und lese nur immer mal Gutes von ihr.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  27. #547
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Kennt einer zufällig lovelydaybotanicals?
    Ist wohl eine Berliner Firma mit wenigen, ausgesuchten Produkten...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  28. #548
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Jaaa ich liebe Sarahkay, habe ein paar Brettchen noch von früher

    Und ich habe beide Basics Paletten , benutze sie auch beide viel lieber als z.B. meine MAC Lidschatten, die ich in ähnlichen Farben habe. Vielleicht wäre auch die Nude t'ude von theBalm etwas? Die kenne ich aber nicht, höre und lese nur immer mal Gutes von ihr.
    Ich denke, es wird die UD Naked Basics. Ich finde, zum Muttertag darf frau sich dann ruhig was leisten! Ich tendiere mehr zur ersten Basics Palette, hast Du eine Präferenz und wenn ja, wieso?

  29. #549
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    JaneEyre (bezieht sich Dein Nick eigentlich auf die Literatur Jane Eyre? Letzte Woche kam der Film... wunderschön *schmacht*) ich habe mir eben nochmal beide angeschaut - die 1. Basics ist heller und die 2. insgesamt etwas dunkler. Wenn Du keine oder wenig helle e/s hast, dann ist die Mischung in der 1. Basics gut auch für ein komplettes AMU finde ich. Ich greife mehr zur 2., weil ich die Töne so klasse für die Lidfalte finde - ich glaub das sind die 3 mittleren, die ich von links nach rechts nacheinander auftrage. Soll ich morgen Swatches machen? (ohne Gewähr auf Farbechtheit, aber die Unterschiede kriege ich eingefangen)
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #550
    Experte Avatar von tosca
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    627
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die hier werde ich mir wieder holen, nach dem sie jahrelang in der Versenkung verschwand und neu wieder da ist: http://www.cosmoty.de/news/8068/
    jippieh die ist auch gleich meine ich liiiiieeeebe sie, ab wann solls die denn wieder geben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    kennt hier eigentlich jemand chichi?


    LG
    tosca

  31. #551
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ohoh...chichi ich kenne die NOCH nicht, aber ich habe jetzt schon Angst, mich da umzuschauen...

  32. #552
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    JaneEyre (bezieht sich Dein Nick eigentlich auf die Literatur Jane Eyre? Letzte Woche kam der Film... wunderschön *schmacht*) ich habe mir eben nochmal beide angeschaut - die 1. Basics ist heller und die 2. insgesamt etwas dunkler. Wenn Du keine oder wenig helle e/s hast, dann ist die Mischung in der 1. Basics gut auch für ein komplettes AMU finde ich. Ich greife mehr zur 2., weil ich die Töne so klasse für die Lidfalte finde - ich glaub das sind die 3 mittleren, die ich von links nach rechts nacheinander auftrage. Soll ich morgen Swatches machen? (ohne Gewähr auf Farbechtheit, aber die Unterschiede kriege ich eingefangen)
    Vielen lieben Dank, aber ich habe mir schon Swatches angesehen. Ich werde aber am besten zum Douglas gehen und mir die Farben nochmal live anschauen und dann entscheide ich
    Und Jane Eyre war als Teenie mein absolutes Lieblingsbuch - das war ungefähr in der Sarah Kay Zeit

  33. #553
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ohoh...chichi ich kenne die NOCH nicht, aber ich habe jetzt schon Angst, mich da umzuschauen...
    Solltest du auch ... tus nicht...

    Moah, ich könnt echt unter der Decke kleben...
    Das dritte Mal in diesem Jahr einen Infekt. Ende Februar, Ende März, Ende April... es reicht. Ich maule jetzt mal gar nicht wegen der Tatsache an sich, aber durch das ständige Schneuzen und die Medis brauche ich jedesmal hinterher zwei Wochen, bis ich meine Haut wieder in Ordnung habe. Das ist echt gemein...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #554
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Das ist echt Mist. Gute Besserung, Minoo! Infekte sind bei mir eher selten, obwohl ich leider kaum an die frische Luft komme. Aber ich gehe dafür alle 2 Wochen in die Sauna (außer im totalen Hochsommer). Ich denke, das härtet auch etwas ab.

  35. #555
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Danke dir!
    Ich kenne das auch nicht, deswegen bin ich echt verärgert. Ich habe Kind und Hund und bin dadurch täglich viel draussen, auch im Winter. Ausserdem wohne ich nicht weit von meinem Arbeitsplatz entfernt und gehe da auch zu Fuss oder fahre mit dem Fahrrad. Also abgehärtet bin ich auf jeden Fall.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #556
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Jane Eyre fand ich als Buch und Film auch wunderschön. Bei einigen Nicks überlege ich auch, was sich dahinter verbirgt. Julikäfer habe ich meinen Sohn Julian genannt, als er kleiner war. Weil ich selber im Juli geboren bin, bin ich auf die Idee gekommen, den Namen für mich zu nehmen.

  37. #557
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Minoo, ich habe mir beim letzten Infekt die vor und nach jedem Schneuzen mit der babylove BWS eingecremt (die nehm ich ja sonst gern für Haare und Lippen). Und die obligatorische wunde Nase blieb damit vollends aus...
    von mir auch gute Besserung für Dich!

  38. #558
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.688

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Ich schwöre ja auf die blablablablablablablablablablablablablablablabla* (steht bei Rossmann oder dm bei den Drogeriesachen). Und auf heiß-kalte Wechselduschen am Morgen, auch wenn das Überwindung kostet *brrr* Hilft bei mir aber wirklich, vor allem in der Übergangszeit. Da konnte ich früher den Wecker nach stellen - im Frühjahr und im Herbst mindestens eine Erkältung...

    * Kauf.manns Kindercreme sollte das heißen
    Geändert von Gloriaviktoria (27.04.2016 um 11:33 Uhr)
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #559
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Danke Aukai!
    Wunde Nase hab ich nicht, dank Kaufmännchens Haut- und Kindergedöns. Aber Schminken lohnt sich so eben nicht wirklich und das jedesmal gut zwei Wochen. Und dann hinterher immer nochmal zwei Wochen, bis die Haut wieder einigermaßen im Lot ist, wegen schlimmerer Rötungen und Stippenalarm.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  40. #560
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ü 40 ++ Pflege, Kosmetik, Probleme, Lösungen, Tricks & Tipps

    Die Kindercreme habe ich mir vor einiger Zeit auch zugelegt dank Dir und CrissCross, die nehme ich gern abends als Lippenbalsam. Das nächste Mal werde ich die auch für die Nase verwenden, das ist ein super Tipp. Stimmt, es ist natürlich blöd, wenn man alles mit dem Taschentuch wieder runterwischt. Ich habe das immer in Kauf genommen, weil ungeschminkt zur Arbeit für mich nicht geht. Ich habe allerdings auch keine harten Medis genommen, ich setze da eher auf natürliche Therapie (Minzöl in die Duftlampe, Erkältungstee, Milch mit Kurkuma, Honig und Zimt, heiße Zitrone). Habe festgestellt, dass meine Beschwerden damit genauso schnell abklingen wie mit !edis, ich kann das gsd gut ab. Vorteil ist, dass durch das Minzöl und den vielen Tee die Hait schön rein und prall ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.