Ich bin beim lesen des Beautjyblogs der SuperTwins über diese Creme gestolpert http://www.amazon.de/dp/B00Q5ERAWQ/r...I3266D683Y31PF.
Hört sich ja ganz toll an.
Vorallem interessieren mich die Seren. Die sind vom Preis ja nicht zu verachten. Ich suche etwas was ich mit Paula kombinieren kann.
Meint ihr das ist was?

Ich glaube nicht, dass der Zoll da auf die INCIs schaut..das Problem ist aus meiner Erfahrung (habe zu Zeiten, als der Euro noch stärker war,häufiger in den USA bestellt), dass es Probleme gibt, wenn der Warenwert nicht erkennbar auf dem Päckchen angegeben ist..da musste ich einige Male entweder zum Zollamt fahren, oder über umständliche Prozeduren übder die DHL das Päckchen herausholen lassen..Du musst mal auf der Seite vom Zoll nachschauen, wie im Moment die Maximalsumme ist, für die man zollfrei importieren kann..mir hat dieser ganze Mist mit dem Zoll das Bestellen in den USA letzten Endes verleidet..

Ich frag mich nur, ob da wirklich 2,5% Retinol drin ist, wenn die Sachen so gut verträglich sind...Heute abend teste ich das Serum

Das Serum riecht total lecker fruchtig und verfeinert ebenfalls die Poren. Nachdem ich aber seit Monaten mehr BHA als AHA verwende, werde ich die Sachen nur 1-2 x pro Woche verwenden. Ich will einfach keine gereizte Haut. Und hast Du eine Veränderung nach der Anwendung festgestellt?
Das habe ich aber auch nicht erwartet. 

Nicht unbedingt wegen des hohen Einzelpreises dann..sondern wenn ich weiss die verkaufen den "Bums" irgendwo für 18,95$ dann shopp ich das hier nicht für 70 Euro! Nee...da bin ich