@Pegena und Prentiss
Danke für Eure Antworten!
Ich hatte ja vor Ewigkeiten mal das Double-Serum HI von BJ und das trocknete meine Haut so dermaßen aus, dass ich nicht sicher bin, ob Retinol unbedingt etwas für mich ist. Ich glaube, da war ja Retinol drin. Und wenn Ihr schon sagt, 2,5 % sind viel für Retinol, auch in Bezug auf die Dosierung beim Home-Shoppen, trau´ich mich nicht.
Aber das Hyaluron Serum gefällt mir. Das hüpft vllt. ins Körbchen.
Danke nochmal

Nicht unbedingt wegen des hohen Einzelpreises dann..sondern wenn ich weiss die verkaufen den "Bums" irgendwo für 18,95$ dann shopp ich das hier nicht für 70 Euro! Nee...da bin ich 
Wobei - ich gebe mir auch sechs Monate.
wenn das Serum alle ist kommt die Creme dran. Finde gut, das sie im Spender ist und 24 Mon. haltbar. Da hatte ich als erstes hingeschaut und deshalb dann auch bestellt, denn 100ml könnte ich niemals in kurzer Zeit aufbrauchen.
@ uns allen
weil die Sachen bei regelmässiger Anwendung viel zu mild sind. Paulas 1% könnte ich z.B. nicht täglich nehmen (was ich auch gar nicht möchte). Ich verwende das Serum von Instanatural 2x die Woche, die Creme hab ich erst mal weggestellt
) benutzt. Es ist milchig dünnflüssig und - anders als die Retinol-Seren von Paula, die bei mir einige Zeit auf der Haut liegen (ich nehme immer eine Schicht Aloe drüber, nach drei Minuten isses dann weggezogen - ansonsten würd ich ne Weile glänzen), zieht es gleich weg. Liegt vmtl am fehlenden Silikon? Es lässt sich aber trotzdem gut verteilen.... Ich bin mal gespannt, wie ich es vertrage - hab ja sehr sensible Haut, bisher hat noch nix gekribbelt, das ist schonmal ein gutes Zeichen.