Ich find das auch zum Schreien, aber er weiß es ja nicht- ich glaub, er würde sich auch mit Fußcreme einschmieren ohne es zu merken.Männer sind eben doch einfach gestrickt. Creme ist Creme
Wichtig ist doch, dass sie Schrauben und Dübel unterscheiden können.
Aha,Ladybrown cremt nachts das Söhnchen ein. Das mach ich demnächst mal bei unserem,wenn er zu Besuch ist. Der ist 27- mal sehen,was er sagt![]()

zu geil
Wichtig ist doch, dass sie Schrauben und Dübel unterscheiden können. 
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

grüßt alle Beautys

Wie du ja weißt habe ich noch etliche Tiegel zu verbrauchen bevor ich endlich wieder mal draußen nach Pflege suchen kann.
. Mein Göttergatte schmiert sich öfter auch Bodylotion ins Gesicht, Hauptsache Creme

.. zur ZEit....

,
Hauptsache Creme
, bin ich wieder auf dem Shopping-Trip!
(EG - Perfect Balnage-TAG und ich bin sehr zufrieden; hoffentlich dauerhaft!
)
leckere,frische Frühlingsdüfte plus Duschgel.Sehr fein - Rose,Kirschblüte und Zitrus.Toller Preis.Die Winteredition Duschgels sind auch himmlisch duftend.Birne Karamell und Schocko Orange.Den sparkling Beerenpuder habe ich noch nicht geöffnet.Wenn ich die Düfte/Duschgels mit HS vergleiche schneidet YR um Welten besser ab.Bin absolut zufrieden damit.
, Judy & Co. wollen doch nur unser Bestes, unser Geld
Lady B.und gebe mich dem schnöden Pöbel hin.Da hilft auch nicht daß Judy extra wegen mir ihren Urlaub unterbrach und vor Februar eine Livesendung dazwischen schob.Ach - meine Sinne sind just in diesem Moment Kirschblütenvernebelt - ich fühle mich wie der junge Frühling.
Du warst doch so begeistert von einer polnischen? Firma.
Chanel,manchmal wird alles zuviel,nicht wahr?Und dann nervt ein berstender Kleiderschrank total.Und der HS Bunker auch.Ich versuche auch nur noch HGs zu kaufen.Habe mich gestern und heute mit ISOMERS eingedeckt.Das heißt- die anderen Sachen schlummern weiter vor sich hin.

und dann sind da einige von Judith dabei, die sind in Riesenflaschen! wer soll das jemals aufbrauchen?
.Düfte habe ich mehr als genug und da habe ich mir auch vorgenommen nicht mehr alles zu kaufen bezw.nur zu behalten was mir wirklich gut gefällt.
LG Elficat 

?

an diese Zeit zurück
sollte ich wieder mal verwenden,die duften so lecker.Hab mich ziemlich heftig mit ISOMERS eingedeckt,NeA Set,Augenpflegeset,Maske und das 5tlg.Set