Danke Jokerwerde jetzt auch mal mit flüssigem Makeup u.Öl arbeiten.Ich denke,daß man einen tollen Glow damit bekommt.Der Witz bei diesem Öl ist,daß ein Fläschchen ewig hält.Drei Tropfen reichen auf feuchtem Gesicht.
Ich brauche so wenig von meinem Cremebunker aufmein Gott,bin ich froh wenn der mal auf Null steht.Ich werde ganz sicher nie mehr Cremetiegel auf Vorrat kaufen,egal wer sich verabschiedet oder ob es “nie wieder kommen wird“Und mein Pech ist,daß ich kein Bodycremer bin.So würde sich mein Bestand auch minimieren.

werde jetzt auch mal mit flüssigem Makeup u.Öl arbeiten.Ich denke,daß man einen tollen Glow damit bekommt.Der Witz bei diesem Öl ist,daß ein Fläschchen ewig hält.Drei Tropfen reichen auf feuchtem Gesicht.
mein Gott,bin ich froh wenn der mal auf Null steht.Ich werde ganz sicher nie mehr Cremetiegel auf Vorrat kaufen,egal wer sich verabschiedet oder ob es “nie wieder kommen wird“Und mein Pech ist,daß ich kein Bodycremer bin.So würde sich mein Bestand auch minimieren.
grüßt alle Beautys

ich hols mir obwohl ich noch habe

Endlich kommt hier mal Klarheit rein: Das ist der Undercover-Kaufthread!

und 

Öl und Foundation klappt super
Danke an Wayne und Joker
und ein Make up fluid 

mich mächtig über eure Schnäppchen, denn ich Gierschlund habe das Öl und die Creme in der Apo bestellt und wahrlich einen mächtig stolzen Apothekenpreis bezahlt!
Und irgendwann lerne ich "Spring-ins-Feld" das auch noch!
Ich war gestern auch bei Rossmann und bin nur mit WC-Reiniger rausgegangen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

im Spender....ich liebe Spender....die Tiegel müssen warten....im Bunker und außerdem
nutze ich tagsüber nur das Karottenöl.
Dachte RM wäre für mich Geschichte.Die Spender waren es und Steinbocks DOC Beschreibung.
GELD
jetzt muß ich nur noch welches finden