Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe vor längerer Zeit mal 2 Schlankstütz Tops gekauft, aber bisher nur selten getragen da sie sich immer nach oben rollen.
Hängt das vom Top selbst ab und man kann dagegen nix tun?
Oder muss man dazu das passende Höschen tragen und drüber ziehen über den Bund?
Ist es wichtig wie genau man es anzieht damit es nicht rollt?

und da man mir freundlicherweise noch ein paar davon übrig gelassen hat, werde ich jetzt bestellen
ja diese Spaghetti-Tops, die bloß
Morigane, wie alle, immer anders ausfallen, d. h. das Risiko ist vorprogrammiert 

. Aufgrund der Bewertungen habe ich GsD eine Nummer größer genommen, denn es ist eine starke Stützkraft rund herum, passt somit aber nun super, ist bequem und formt wunderbar
und natürlich günstige Angebote.
und fühlen sich dadurch mehr nach Schlankstütz an
kallekatze, bei mir nicht
und außerdem haben die neuen Teile ja auch das auslaufende Bündchen, so dass das Rollen bei breiteren Hüften auch unterbleiben soll

grüßt alle Beautys
Also ich trage immer einen BH unterm SS Top, einfach weil ich much dadurch wohler fühle und der Busen doch noch etwas nach oben gepuscht wird.
und mal sehe ich aus wie Dolly Buster.
Aber dann passt der Slogan “Bei Schlankstütz brauchen Sie von A-H keinen BH“ nicht mehr.Ich finde es an mir(85D Cup)scheußlich,nur mit Top aus dem Haus zu gehen.Zuhause ist es bequem,aber never ever im Arbeitsalltag ohne BH.