Ach das glaub ich nicht, wieso sollte sie? Das für Schlankstütz is doch so eine Art "freundschaftsdienst" sie war damals vor 2 Jahren auch in England als Sarah Kern dort ihre Mode verkauft hat und stand ihr als "Modell" zur Seite. Ich glaube es werden eh im Ausland gerne deutsche Modis eingesetzt, weil sie die Produkte so gut kennen. Sascha Heyna verkauft ja in Engl. und Frankreich die Uhren von Constantin Weiss. QVC Model Uschi verkauft im Ausland die Rollen von Margott Schmitt und Astrid verkauft halt jetzt in Engl. Schlankstütz.

erhalten! Nicht das sie komplett zur "Konkurrenz" überwechselt.
Orchidee, haue? Aber nein
Ich habe die Seamless ja schon seit letztem Jahr im Visier und da von den SSK Mädels nix an Bustiers zu kommen scheint probier ichs mal mit diesen. Oder ist das etwa abgekartet? SSK bringen keine Bustiers und alle greifen zum den Seamless?

in diese Bustiers, die formen einen schönen Busen bei mir, drücken nix platt, bin froh, dass ich sie dank Pia´s Hinweis mit dem Frühlingsset noch bestellt habe
Pia
Ich werde beide behalten.
ich habe die Vorgängervariante und die ist einer meiner Lieblinge! die neue Ausgabe mit der Häkelspitze hat zwar die gleichen Motive aber das Material ist viel dünner und ist hat weniger Glanz. Man merkt hier deutlich den Quali-Unterschied:leiderja:
die Farben! ich muß alle haben