Stressless, super, da freue ich mich mit mirdas Serum ist geruchstechnisch überhaupt nicht mein Fall, habe aber artig gecremt und war auch zufrieden, ich finde die Multi Level Moisture Mask so genial, die gebe ich mir eigentlich jeden Tag aufs Gesicht. Bin allerdings nicht der Typ, der alles übereinander cremt
auf die Augencreme im Doppelpack warte ich auch und den MAC habe ich noch 3 mal zuhause, brauche kein anderes Peelingprodukt.
Mir geht es mit der Bestellerei wie Neele, zu wenig Auswahlwas ich möchte, ist nicht da und eben umgekehrt, aber das wurde ja schon oft geschrieben und es ist wie es ist.
Wünsche allen einen schönen Freitag, lg Cleo

das Serum ist geruchstechnisch überhaupt nicht mein Fall, habe aber artig gecremt und war auch zufrieden, ich finde die Multi Level Moisture Mask so genial, die gebe ich mir eigentlich jeden Tag aufs Gesicht. Bin allerdings nicht der Typ, der alles übereinander cremt
auf die Augencreme im Doppelpack warte ich auch und den MAC habe ich noch 3 mal zuhause, brauche kein anderes Peelingprodukt.
was ich möchte, ist nicht da und eben umgekehrt, aber das wurde ja schon oft geschrieben und es ist wie es ist.
Die könnte ich jetzt soo gut gebrauchen. Die Doc ist mir nicht reichhaltig genug. Da spannt mein Gesicht nach kurzer Zeit schon. Nutzt auch nix, wenn ich den GIM drunter gebe
Im Sommer kann ich alle Cremes von Ricarda bedenkenlos nehmen, aber im Winter muss es die Cellular sein.
aber die Cellular ist einfach
mit getestet meine ich über 3 Monate, die Womeno GC finde ich gut, aber die Reinigung ist auch nicht meins

, aber die neue Variante
wirklich zum Himmel und ich konnte den Spender echt nicht aufbrauchen 

) gewollt, aber irgendwie klappt ja bei Ricci gar nix mehr; wahrscheinlich gibt es die Cellular im Sommer wieder, wenn überhaupt!

auch mein Mann ist nach einem Ausflug zu Shiseido Men wieder beim blauen Tiegel gelandet :halleluja:

, wenn ich was überlesen habe. Heute morgen nach der Mac-Reinigung gabs gleich die MSC Basic Mask auf mein Gesicht, ein 

eine neue Premiere Marke mit Armbändern raus bringt.
mir ist gerade danach