Also Mädels, erste Aussage zur Nachtkerzentagescreme - ist nix für mich, meine Haut ist total unruhig, gerötet und kribbelt wieder ganz doll :leiderja:. Was ich schon vermutet habe, dass alles was für reife Haut ist , zu anregend für mich ist und meine Haut irritert, hat die Weledadame gestern bestätigt
.
Lapis, toll für dich mit der Mandelcreme, ich denke in dieser Gruppe werde ich mich auch einfinden, bevorzugt die FC, aber wenn meine Haut wieder ok ist, werde ich die Mandelcreme zum drittenmal testen, aber dann sollte es gut sein.
Ich werde mir aus der Apo jeweils noch einen Mini Granatapfeltagespflege sowie ein Serum bestellen, um dies mal auszutesten, im Spätsommer hat es eine schöne ausgeglichene Haut gemacht, wie es zur Heizperiode ist.
Ich finde Nachtkerze vom Geruch her genauso wie Granatapfel nicht toll, aber bevorzugen würde ich Granatapfel.
Ich war heute noch schnell im Reformhaus, auch hier haben sie keinen Tester der Nachtkerzen AC, ich weiss echt nicht, wo man eine Probe herkriegen soll.
ÄÖ sind in Weleda ja auch enthalten, aber ist es so krass wie beim Doc?

, meine Haut ist total unruhig, gerötet und kribbelt wieder ganz doll :leiderja:. Was ich schon vermutet habe, dass alles was für reife Haut ist , zu anregend für mich ist und meine Haut irritert, hat die Weledadame gestern bestätigt
.
.
, hab ich einmal vier Tage und dann diese Woche an einem Tag getestet.

, dass meine Haut wegen allem und jedem so heftig austickt
Du Arme!
wenn ich mich recht erinnern kann, wird das Glycerid aus Glycerin gewonnen, es gehört also auch auf diese Schiene.
dann bin ich ja nicht allein, ich dachte schon, ich hätte die schlimmste Haut, die es gibt
für deine Tip, das steht bei mir mindestens schon zwei Jahre achtlos in der Ecke
, gemuffelt hat es trotzdem noch nicht
.
Ich benutze die Tagescreme aus der Serie nun seit ? ein paar Tagen. Das Ergebnis ist wirklich sehr vielversprechend, aber Häute sind bekanntlich verschieden und ich drücke dir fest die Daumen, dass die Mandel FC weiterhin beruhigend wirkt.
Das Thermalwasserspray fand ich im Sommer angenehm, das wohnte es im Kühlschrank.
, obwohl meine Haut schon zickig war. Ich hoffe, dass die Nachtkerze nicht zu anregend wirkt,denn sowas kann ich auch nicht ab, wobei Weledas sagen - ist schon anregend
Im Moment kommen mir die Zähne eher aufgehellt und sehr glänzend vor, aber ich benutze die Sole Zahncreme ja auch erst ein paar Tage.
Meiner Haut geht es wieder fast gut, Röte,Schwellung, spannen alles weg, kribbelt nur noch etwas
. Die Nachtkerze hab ich in der Ellenbogenbeuge getestet - nix passiert, aber ich will doch noch etwas warten
Das gecremte Gefühl fehlt, es ist schon eigentümlich, dennoch fehlt es der Haut an nichts. Im Rapunzel Fred gibt's aktuell ein Foto, denk' dir die ollen Zöppe wech (es gab heute nix zu lachen, dagegen musste ich was machen) und schau' auf's Bäckchen. Ein bisschen glowt's ohne Make up! ;)
. Bislang hat bei mir die Kombination Hydrolat/GW + Öl - egal welche Sorte oder Mischung - noch nie geklappt. Und dann kommt dieses völlig schlichte und schnörkellose Gesichtsöl daher und ist genau das, was auf dem Aufdruck steht: "wohltuend". Ein wirklich feines Hautgefühl, ich bin überrascht und begeisert. Als tägliche Pflege ziehe ich es noch nicht in Erwägung, aber ich finde es interessant, dass es funktioniert!
CorTi, schön dich auch hier zu lesen 

. Steht Dir aber gut
oder cremt ihr?
oder cremt ihr?
.