Die Alten summieren sich:
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mein Weleda Duschbad war alle und ich habe mir die Lavera Dusche mit Milch und Honig gekauft. Pfuideiwel gelig .....riecht fast nach nix ,einfach nur so glitschiges Zeugs.
Was lernt man daraus ? Fremdgehen wird immer bestraft !

Da benutze ich sogar lieber Alverde, da viel günstiger aber vergleichbar mit Lavera. Wenn ich für Lavera knapp 4 Euro für ein Duschgel bezahlen muss, investiere ich da doch lieber 2 Euro mehr für ein Weleda Duschgel.
Ich wechsel immer ab zwischen Weleda und Alverde, damit ich nicht jedesmal ein teures Duschgel kaufe. 
Die Shampoos und die Gesichtspflege haben bei mir gefloppt. Bei der Körperpflege gibt es einige Sachen, die durchaus in Ordnung sind, die kann man benutzen.
Und für diese Zwecke brauche ich eben kein superteures Duschgel.
Aber Qualität hat eben ihren Preis und zahlt sich letztendlich auch aus.
Also meine teuersten Duschgele waren die von Hauschka und von Primavera. Die gibt es ja ab 10 Euro, je nach Duftrichtung. Und da muss ich ganz klar sagen: die sind es mir nicht wert.
, als Serumliebhaberin lässt mich das nicht unbeeindruckt

. Also das Zahngel ist nicht so intensiv?
Vier.
Ich hole bald auf zu euch! 
Noch bin ich da ja vollkommen rechtmäßig.

Wie war das nochmal mit: "Ich nehme das Mandelöl gelegentlich als abendliche Pflege?
Ich bin schwer begeistert von dem Mandelöl und ja ich könnte mir vorstellen, dass das meine allabendliche Pflege wird.
Mit ... keine Zahncreme macht so ein Frischegefühl wie die Sole von Weleda... hattest du mich.
Der Geschmack... nun gut, daran muss und werd' ich mich gewöhnen. Klappt bei Weledas Nachtkerze vom Geruch her jetzt auch und das hätte anfangs bestimmt nicht gedacht.