An Arganöl und Sheabutter habe ich auch gedacht. Revital vom Doc hat mir jedes Mal pubertäre Pickelschübe beschert. Vielleicht schreit deine Haut nach dem Doc? Oder die Umstellung vom Urlaub auf stressiges Arbeitsleben? Stress ist ja auch so ein Faktor, der die Haut schnell mal ganz aus der Spur wirft...
Thermalwasser tut nix Böses, denke ich.Benutzt du die Mandel Reinigung längere Zeit.

Benutzt du die Mandel Reinigung längere Zeit.

Gefällt mir auch duftmäßig viel besser als das Hauschka Rosenöl.
Sabi
Öle, komme auf Dauer aber nicht mit ihnen aus. Das Serum von Soapwalla ist auch so eine Verlockung und der Preis noch exorbitanter. Man darf ja träumen...

Die Deocremes von Wolkenseifen mochte ich auch nicht so gerne. Die von Soaparella kenne ich nicht, benutze nur die von Fussel.
Sanddorn und Granatapfel finde ich vom Duft her schön, auf Dauer aber zu intensiv. Dafür mag ich den Duft der Nachtkerze nicht so...
Er hält glücklicherweise nicht lange an und die Pflege ist top.
Ohne Lesebrille kann ich ja nicht viel sehen und hab bei den kleinen Tübchen zur Mandelgesichtscreme gegriffen
, also die kann ich nicht nehmen - definitiv
That's it.
Danke! Ich habe heute eine Probenbestellung bei Amazingy aufgegeben und genau diese Probe ist dabei. Und Pai (reimt sich so schön;))
Also, vielleicht greife ich auch zum Weleda Gesichtsöl Mandel. Aber Pai reizt mich und das Soapwalla Serum auch. Dagegen ist alles andere förmlich ein Schnäppchen.
Aber eine Probe, hey... dann hat die liebe Seele Ruh' und u.U. das Christkind einen Job.
ist, habe ja noch 2 Maiienfelser Hydrolate...
Meiner Haut scheint das sehr gut zu gefallen. Als Lotion hab ich derzeit auch nur noch den Rosenbalsam von Hauschka da, der mir zugeschickt wurde. Gekauft habe ich selbst bisher keine Lotion. Ich überlege aber noch, mir die Weiße Malve Lotion zu bestellen. Wäre dann sozusagen zur Abwechslung mit dem Wildrosenöl. Die normalen Lotions von Weleda sind mir zu intensiv beduftet (außer die Citrus aber das ist für mich ein Sommerprodukt).
, das Öl in Fullsize bestellen, mit dem Mini hab ich das mischen schon getestet - der Geruch geht mehr an mich als der vom Doc
. Die Mandellotion werd ich auch testen und die wird dann mit dem Mandelöl angepimpt, müssen ja nur einige Tröpfchen sein.
, wahrscheinlich werde ich doch die AC von dort nehmen

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Mischen (Lotion + Öl) irgendwie nicht so meins ist.
Bei der Mandel FC würde ich eine Ausnahme machen.
!