Also ich hab' jetzt über die HP reserviert per Nachricht. War das richtig so?! Hab' nämlich noch keine Rückmeldung bekommen bzgl. Verfügbarkeit ...
Und wie das dann abläuft wenn ich bestelle, weiß ich auch nicht. Ein echtes Abenteuer, meine 1. Waldfussel-Bestellung! :D
Nachtrag: OK war richtig so, hatte eben ne Mail :)
Trotzdem bleibt es spannend: Hatte noch was von Körperbutter im Glas gelesen *.* Den September warte ich auf jeden Fall noch ab!

Ich glaube das liegt teilweise an der Zusammensetzung der Düfte, wie die mit der eigenen Hautchemie reagieren?
Bei manchen Düften, fange ich relativ schnell an zu müffeln, bzw. bei mir riecht es dann einfach nicht so angenehm wie mit anderen Düften. Beispiel: Zitrusdüfte gehen bei mir als Deo gar nicht.
Daher geht bei mir das Limette May Deo überhaupt nicht, obwohl es ein sehr schöner, frischer Duft ist, perfekt für den Sommer. Das Menta-Melissa ging auch überhaupt nicht. Das entwickelte sich bei mir zu einem ganz eigenartigen Duft.
Ich benutze am liebsten das Sensitiv Deo von Fussel. Das funktioniert bei mir am besten und ist mein Heiliger Gral in Sachen Deocreme.
Endlich mal wieder ein Fusselpäckchen im Anmarsch! Ich freu mich! 
, aber die hatte ich nun zweimal und will jetzt was anderes. Die Vetiver ist nicht ganz so meins, aber nun habe das Problem mit Sage&Lime und May Chang, beide zitrisch - sind das feine Nuancen, sie werden ja wohl anders riechen als die Soleseifen, ich weiss grad nicht so genau
?
.

ja ok, dann ist ja alles gut
Der duftet sooooo schön