ich möchte meine banja maris auch bald testen - wenn die spicy orange alle ist. bin schon soooo gespannt.
ans küchenwaschbecken durfte heute das viertele der flamingo-seife ziehendas ist ja mal ein toller duft!!!
![]()
ich muss dazusagen, dass ich viertele immer zuerst am waschbecken austeste, weil die mir zum duschen zu klein sind.![]()

das ist ja mal ein toller duft!!!
) und echte Kamille tut meine Haut auch gut. Ich habe (Gott sei dank) keine Kamille-Alergie, also bei nähste mal kommt das Rest von Waldfusseln Produkten mit Kamille ins Körpchen

Julienne) beschränken
hab ja erst ein hübsches fussel-päckchen bekommen vor kurzem 

Hehe nein ich versteh dich!
Ich hab sechs Seifen auf meiner Liste und eine wird dann noch dazukommen schätze ich mal (die Sage & Lime). Auf die Flamingo freu ich mich schon, die hört sich ja gut an.
(ich habe übrigens gestern mal eine schöne Excel-Tabelle mit all meinen Seifen erstellt...damit die Sucht auch mal veranschaulicht und überblickbar wird
Mein Freund hält mich schon für verrückt, nur ihr versteht mich.
Aber da ich eigentlich keine anderen Laster habe, ist das schon in Ordnung so...

Schaumparty!
Die Arkaden sind mir auch zum Verhängnis geworden!
Ich habe noch eine Frage, liebe Waldfussel: Wie hoch ist denn die Überfettung bei der Baba Jaga?

Wieso bin ich da nicht selber draufgekommen?! Hm, ich glaub das werd ich wirklich mal probieren.