Hallo!
Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, was mich etwas überrascht.
Mich würde interessieren, was ihr von elektrischen Hornhautentfernern haltet.
Nachdem ich mich tagelang im Internet informiert habe habe ich mir heute das Gerät von Fusswohl (Rossmann) gekauft und bin wirklich begeistert! Meine Füße sind superweich und selbst eine hartnäckige Stelle konnte entfernt werden.
Aber es gibt ja so viele verschiedene Entferner von diversen Anbietern. Unter anderem ja auch von Balea, der bei mir auch in der engeren Auswahl war.
Benutzt ihr selbst einen? Wenn ja welchen?




Zitieren


Ich habe von QVC 2 Geräte, angefangen mit dem PedPro, weil man den auch unter der Dusche/in der Wanne benutzen kann. Da war ich ganz zufrieden, doch als es mal wieder ein TAG mit Micropedi gegeben hat, habe ich mir auch noch dieses Gerät zugelegt. Damit bin ich mehr als zufrieden. Ich habe nicht sehr viel Hornhaut, wenn, dann nur im Fersenbereich und gerade jetzt im Sommer achte ich da extrem darauf, dass nichts vorhanden ist. Geht ruck zuck mit dem Micropedi und ist für mich einfach genial. Bis zu den Geräten habe ich auch so eine Pfeile benutzt, doch dass empfand ich für mich als faulen Menschen 
Ich glaube wirklich, dass viele Frauen ihre Füße ein halbes Jahr über Herbst und Winter komplett vergessen und erst im späten Frühjahr/Frühsommer, wenn Sandalen etc. wieder hervorgeholt werden, anfangen, an ihren Füßen was zu machen, mit mehr oder minder ästhetisch ansprechendem Erfolg.
. Ich habe jetzt natürlich keinen Vergleich mit dem Scholl Pedi, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der seine Sache besser machen würde als mein günstiges Modell.
. Ich musste die Batterien bisher noch nicht tauschen und die Leistung ist immer noch konstant gut. Klar, mit Strom wäre die Leistung wahrscheinlich höher, aber mir reicht das so vollkommen aus.
hab danach noch die Scholl Velvet Smooth Creme einmassiert, hach schöön.
?




ausserdem stell ich mir das Gefühl, in so feuchten Socken noch bissl rummzulaufen (mache es ja nach dem Duschen und geh dann nich nicht ins Bett) sehr komisch vor

