Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    elektrischer Hornhautentferner

    Hallo!

    Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, was mich etwas überrascht.
    Mich würde interessieren, was ihr von elektrischen Hornhautentfernern haltet.
    Nachdem ich mich tagelang im Internet informiert habe habe ich mir heute das Gerät von Fusswohl (Rossmann) gekauft und bin wirklich begeistert! Meine Füße sind superweich und selbst eine hartnäckige Stelle konnte entfernt werden.
    Aber es gibt ja so viele verschiedene Entferner von diversen Anbietern. Unter anderem ja auch von Balea, der bei mir auch in der engeren Auswahl war.

    Benutzt ihr selbst einen? Wenn ja welchen?
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  2. #2
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    In diesem Thread wurde sich über Hornhautentferner ausgetauscht *klick*

    Aber so allgemein wie deiner, gibts glaube ich tatsächlich keinen. Im Scholl Thread kamen dann aber die möglichen Alternativen auf.

    Ich habe bei einem Angebot zugeschlagen und den von Scholl geholt. Obwohl die Ersatzrollen recht teuer sind. Aber ich bin mit der Wahl überaus zufrieden.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich habe auch den von Scholl und bin sehr zufrieden.
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    14

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Nutze ich gar nicht und habe ich auch noch nie. Habe eigentlich kaum oder keine Hornhaut. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich regelmäßig zur Fusskosmetik gehe :).

    Was hast du denn für den Hornhautentferner von Rossmann bezahlt? Vielleicht hole ich mir heute auch mal so ein Ding. Würde das mal gerne für zu Hause ausprobieren.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    102
    Meine Laune...
    Fine

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich spare durch den Scholl den regelmäßigen Besuch bei der Pediküre, obwohl ich die anschließende Fussmassage doch sehr vermisse Ich sollt mal wieder hingehen..
    Ganz viele liebe Grüße
    Kuredu

    Sei einzig, nicht artig!

  6. #6
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Sanbo85, der von Rossmann kostet 15 Euro. Manchmal (aktuell aber leider nicht) ist er im Angebot und kostet dann 12 Euro.
    Eine feine und eine grobe Rolle sind schon dabei.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    hab den bei rossmann noch nie gesehen. aber ich hab da mal so ceme gekauft. so ne gelbe zum hornhaut lösen. die stinkt grässlich aber funktioniert wunderbar. seit in der werbung der eien spot von dem elektrischen hornhautentferner hoch und runter läuft überleg ich ja auch ob ich mir einen holen soll. werd bei rossmann mal drauf achten.

  8. #8
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Der ist im Fußpflegeregal in der Nähe von dem von Scholl.
    WENN er da ist, denn die Dinger sind ja momentan ziemlich beliebt.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  9. #9
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Hallo,
    also ich habe den Emjoy sowohl mit Batterie als auch mit Netzteil und bin mit beiden sehr zufrieden. Die Hornhaut wird gründlich weggehobelt und man bekommt schöne weiche Füsse. Hatte mal bei QVC den von Beurer getestet, weil man bei diesem Gerät keine Tauschrollen mehr gebraucht hätte, aber dieser war für mich von der Leistung her viel zu schwach. Da hat sich nichts getan.
    Ich finde gerade im Sommer sollte man gepflegte Füsse haben, vor allem bei offenen Schuhen. Leider habe ich nicht immer die Muße und Zeit für ein Fussbad und danach ein ausgiebiges Gerasple und Gecreme, deswegen ist der Emjoy für mich eine sehr gute Alternative.
    Cremen tue ich allerdings öfters und zieh dann auch über Nacht extra Söckchen an.

    Habe mir gerade auf QVC die (lebenslange) Kristallfeile für die Füsse angesehen und weiss nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand zufällig Erfahrung damit?

  10. #10
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich habe auch den von Scholl und er hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Welche der Geräte haben denn ein Netzteil?

    Ich hätte gerne eins, für das man keine Batterien benötigt.

  12. #12
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Welche der Geräte haben denn ein Netzteil?

    Ich hätte gerne eins, für das man keine Batterien benötigt.
    Bei QVC gibts derzeit eins mit Netzteil von Emjoi, Micropedi Tornado, kostet allerdings glaub ich um die 60 Euro.
    Das Gerät, das ich daheim habe, habe ich mir damals zu Weihnachten schenken lassen, ist aber nicht mehr im QVC-Sortiment. Wäre allerdings auch nicht so empfehlenswert, da es nicht so gut in der Hand liegt. Mich würde der Micorpedi Tornado auch eher reizen, aber 3 Geräte wären dann doch zuviel für 2 Füsse

  13. #13
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Bei QVC gibts derzeit eins mit Netzteil von Emjoi, Micropedi Tornado, kostet allerdings glaub ich um die 60 Euro.
    Das Gerät, das ich daheim habe, habe ich mir damals zu Weihnachten schenken lassen, ist aber nicht mehr im QVC-Sortiment. Wäre allerdings auch nicht so empfehlenswert, da es nicht so gut in der Hand liegt. Mich würde der Micorpedi Tornado auch eher reizen, aber 3 Geräte wären dann doch zuviel für 2 Füsse
    Ich habe von QVC 2 Geräte, angefangen mit dem PedPro, weil man den auch unter der Dusche/in der Wanne benutzen kann. Da war ich ganz zufrieden, doch als es mal wieder ein TAG mit Micropedi gegeben hat, habe ich mir auch noch dieses Gerät zugelegt. Damit bin ich mehr als zufrieden. Ich habe nicht sehr viel Hornhaut, wenn, dann nur im Fersenbereich und gerade jetzt im Sommer achte ich da extrem darauf, dass nichts vorhanden ist. Geht ruck zuck mit dem Micropedi und ist für mich einfach genial. Bis zu den Geräten habe ich auch so eine Pfeile benutzt, doch dass empfand ich für mich als faulen Menschen anstrengend. Ich musste darauf achten, dass jede Stelle exakt gleich bearbeitet wird. Jetzt geh ich mit dem Micropedi rum und gut ist. Dass das Teil nur mit Batterien betrieben wird, stört mich nicht. Ich habe ihn jetzt schon ne ganze Weile im Gebrauch und die ersten Batterien halten immer noch.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich werde mir zum testen dann wohl doch das Modell von dm oder Rossmann holen, 60 Euro finde ich für einen elektrischen Hornhautentferner etwas zu viel. Auch wenn ich lieber einen mit Kabel gehabt hätte...

  15. #15
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Nafti, zum Testen genügt auch ein günstigeres Modell. Mich hat es nur genervt, dass die Batterien irgendwann immer schwächer geworden sind und somit auch die Leistung. Ich glaub meiner mit Netzteil hat damals bei QVC um die 40 Euro gekostet, hab ihn mir aber zu Weihnachten schenken lassen. Er ist nicht schlecht, liegt aber total doof in der Hand. Da wäre mir der Micropedi schon lieber. Mal schaun, vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto
    Du musst natürlich auch bei manchen Geräten das Zubehör beachten. QVC hat da schon immer großzügig Ersatzrollen mit in den Sets. Die Rollen halten sehr lange, also ich hab noch keine verbraucht. Und die kriegst du sogar bei Otto oder Amazon, müssen also nicht die teuren Scholl-Rollen aus dem Drogeriemarkt sein.

  16. #16
    Regentochter
    Besucher

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Habt ihr alle soviel Hornhaut an den Füßen, dass ihr so einen Hornhautentferner braucht? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Hornhautentferner problematisch sind, weil sie die Hornhautbildung erst recht anregen. Je mehr man (Horn-)Haut entfernt, umso stärker bildet sie sich. Da scheint was dran zu sein, denn ich benütze außer einem Bimstein gar nichts und auch den nur ab und zu. Meine Füße sind trotzdem hornhautfrei. Ich creme sie regelmäßig ein und mache wöchentlich ein Fußbad. Das genügt bei mir. Das Wichtigste ist meines Erachtens die regelmäßige Pflege und das konsequente, regelmäßige Eincremen. Dann hat Hornhaut kaum eine Chance.

  17. #17
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Also ich habe nicht so viel Hornhaut, benutze den Hornhautentferner auch nicht regelmäßig. Je nachdem wann ich Zeit habe und wann mir danach ist. Oder wenn ich das Gefühl habe, dass die Fusssohlen etwas härter sind. Aber so gelblich aufgerissene Hornhaut, wie man es bei manchen Sandalenträgern derzeit sieht, habe ich nicht. Ich denke Fußbad und Bimstein würde auch vollkommen reichen bei mir, aber das elektrische geht halt schneller.

  18. #18
    Regentochter
    Besucher

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Also ich habe nicht so viel Hornhaut, benutze den Hornhautentferner auch nicht regelmäßig. Je nachdem wann ich Zeit habe und wann mir danach ist. Oder wenn ich das Gefühl habe, dass die Fusssohlen etwas härter sind. Aber so gelblich aufgerissene Hornhaut, wie man es bei manchen Sandalenträgern derzeit sieht, habe ich nicht. Ich denke Fußbad und Bimstein würde auch vollkommen reichen bei mir, aber das elektrische geht halt schneller.
    Ah, o.k., das verstehe ich. Ich hätte ein bißchen Angst, dass man mit dem elektischen Hornhautentferner zu viel entfernt und die Haut eher reizt, als mit einem Bimstein.

    Manchen Füßen in Sandalen sieht man wirklich deutlichst an, dass sie so gut wie überhaupt nicht gepflegt werden. Ich finde diese gelblichen, rissigen Fersen grausig, vor allem wenn dann noch die Nägel grell lackiert sind und man sonst perfekt "aufgetakelt" ist. Ich glaube wirklich, dass viele Frauen ihre Füße ein halbes Jahr über Herbst und Winter komplett vergessen und erst im späten Frühjahr/Frühsommer, wenn Sandalen etc. wieder hervorgeholt werden, anfangen, an ihren Füßen was zu machen, mit mehr oder minder ästhetisch ansprechendem Erfolg.

  19. #19
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Regentochter, ja das denke ich auch. Im Sommer dann.....huch, ich hab ja noch Füsse
    Zuviel kann man mit einem Hornhautentferner nicht entfernen, das ist wirklich sehr schonend und der Staub ganz fein. Wird ja auch immer hoch angepriesen, dass es viel schonender als eine Feile oder Hornhautraspel ist. Diese Dinger finde ich eh zum fürchten. Da muss die Hornhaut schon meterdick sein um mit so einem Hobel entfernt werden zu können. Mir wäre da die Verletzungsgefahr zu gross.
    Die Nägel lackiere ich natürlich nur um den Dreck darunter zu verstecken, du nicht?

  20. #20
    Regentochter
    Besucher

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Regentochter, ja das denke ich auch. Im Sommer dann.....huch, ich hab ja noch Füsse
    ....
    Die Nägel lackiere ich natürlich nur um den Dreck darunter zu verstecken, du nicht?


    Ich lackiere mir meine Fußnägel gar nicht. Meine Mama hat durch jahrelanges Lackieren der Nägel einen fürchterlich hartnäckigen Nagelpilz bekommen, der ihre Nägel regelrecht zerstört hat. Die medizinische Fußpflege, bei der sie in Behandlung ist und die den Pilz mühsamst mit der Zeit wegbekommen hat, meinte, das käme vom jahrelangen Benutzen von Nagellack und Nagellackentferner. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber seitdem meide ich Nagellack - den ich ohnehin auch an den Händen nur schön finde, wenn er tadellos und ohne abgesplitterte Stellen ist, und dafür muss man ja alle paar Tage alten Lack entfernen und neuen auftragen. Das wäre mir eh zu mühsam.

  21. #21
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ups, das klingt nicht schön.
    Ich finde meine Fussnägel lackiert einfach schöner, aber das ist Geschmackssache.
    Nagelpilz hatte ich Gott sei Dank noch nie, das stelle ich mir schlimm vor. Aber ob Nagelpilz vom Nagellack oder Nagellackentferner kommt, das müsste man mal ergoogeln. Hab ich bis dato noch nie gehört.

  22. #22
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Zitat Zitat von Regentochter Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle soviel Hornhaut an den Füßen, dass ihr so einen Hornhautentferner braucht? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Hornhautentferner problematisch sind, weil sie die Hornhautbildung erst recht anregen. Je mehr man (Horn-)Haut entfernt, umso stärker bildet sie sich. Da scheint was dran zu sein, denn ich benütze außer einem Bimstein gar nichts und auch den nur ab und zu. Meine Füße sind trotzdem hornhautfrei. Ich creme sie regelmäßig ein und mache wöchentlich ein Fußbad. Das genügt bei mir. Das Wichtigste ist meines Erachtens die regelmäßige Pflege und das konsequente, regelmäßige Eincremen. Dann hat Hornhaut kaum eine Chance.
    Nö, viel habe ich nicht, aber eine hartnäckige Stelle. Die habe ich durch den Hallux Valgus und vermutlicher Fehlbelastung.
    Das bekommst du mit nichts weg! Ich hab alles schon probiert und der elektrische Hornhautentferner hat es dann endlich geschafft. Bis jetzt kann ich nicht sagen, dass sich durch das Entfernen die Hornhaut schneller bildet. Ich habe mein Gerät erst einmal benutzt und meine Füße sind immer noch tadellos.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  23. #23
    Regentochter
    Besucher

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ups, das klingt nicht schön.
    Ich finde meine Fussnägel lackiert einfach schöner, aber das ist Geschmackssache.
    Nagelpilz hatte ich Gott sei Dank noch nie, das stelle ich mir schlimm vor. Aber ob Nagelpilz vom Nagellack oder Nagellackentferner kommt, das müsste man mal ergoogeln. Hab ich bis dato noch nie gehört.

    Na ja, vorstellen kann ich es mir schon, denn Nagellackentferner ist ja ziemlich aggressiv, und wenn man ein-, zweimal in der Woche damit auf den Nägeln rumhantiert und anschließend wieder Nagellack draufgibt, könnte das den Nagel auf Dauer (über Jahre hinweg) schon schädigen? Ich weiß es aber auch nicht. Bin ehrlich gesagt eben auch einfach zu bequem für die Nagellack-Prozedur, obwohl ich gepflegte lackierte Fußnägel auch schöner als ohne.

  24. #24
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    heute im dm sind mir 3 verschiedene elektrische hornhautentferner unter gekommen. einer von balea, einer von scholl und ein dritter. der von scholl ist mir einsfach zu teuer. aber wenn die anderen nix taugen, brauch ich die auch nicht.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich habe mir letztes Jahr einen von Aldi geholt, der ist wohl relativ baugleich mit dem von Balea, zumindest kann ich für meinen die Balea Ersatzrollen verwenden .

    Ich bin total zufrieden . Ich habe jetzt natürlich keinen Vergleich mit dem Scholl Pedi, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der seine Sache besser machen würde als mein günstiges Modell.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  26. #26
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Also ich habe den Pedi & den von Balea (fragt mich bitte nicht, warum ich 2 habe ...) und ich finde den billigen Balea sogar besser!

    Der Scholl raut die Haut irgendwie so komisch auf :-\

    Was mich aber beim Balea nervt, ist, dass die Rolle so ins Gerät eingelassen ist, dass man sie nicht gleichmässig abnutzen kann und oft mit dem Plastik über die Haut streift.

    Glaube, dass ist beim Aldi-Gerät oder auch MicroPedi besser gelöst.

    Achja und der Batterie-Betrieb ist auch suboptimal -.-

  27. #27
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    danke, das mit dem plastik auf den seiten hab ich mir auch schon gedacht. ich hab aber gelesen, dass sich die rollen eh so langsam abnutzen. da is es ja dann vielleicht nicht so schlimm, wenn man sie an den seiten nicht leer bekommen.

    so langzeitberichte find ich ja besonders interessant. im internet find ich hauptsächlich die leute, die ihn erst seit kurzem haben und maximal ein paar mal benutzt.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ja, die Rollen nutzen sich wirklich sehr langsam ab. Ich habe bisher (und das bei fast einem Jahr regelmäßiger Verwendung) gerade mal das erste Nachkaufset Rollen aufgebraucht (ein Set war ja beim Gerät dabei).

    Und auch bei meinem Aldi-Gerät nutzen sich die Rollen in der Mitte mehr ab als außen.

    Den Batteriebetrieb sehe ich übrigens nicht als Problem . Ich musste die Batterien bisher noch nicht tauschen und die Leistung ist immer noch konstant gut. Klar, mit Strom wäre die Leistung wahrscheinlich höher, aber mir reicht das so vollkommen aus.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich hab mir Letztens auch den von Balea gekauft und gestern mal getestet.
    Ich habe jetz auch nicht sooo die Hornhaut, aber ich finde meine Füsschen nach der Benutzung soo schön gepflegt und weich hab danach noch die Scholl Velvet Smooth Creme einmassiert, hach schöön.
    Ich denke, weil ich eben nicht so die Hornhaut habe, reicht mir auch alle paar Wochen der "Billige". Vielleicht unterscheiden sich die Billigen von dem teuren Scholl eben bei sehr oftem Gebrauch. Oder es ist echt nur der Name und sie sind Alle gleich ?

  30. #30
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    3

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich hab den auch von balea (direkt als er raus kam gekauft) und bin total zufrieden damit.

  31. #31
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich habe mir am Wochenende den von Rossmann gekauft und kann bisher nicht klagen Einen Vergleich zu anderen Geräten habe ich nicht, aber er erfüllt seine Aufgabe und es ist jedenfalls angenehmer (und bequemer ) als mit der Raspel. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der von Scholl für doppelt soviel Geld auch doppelt so gut arbeitet Ich habe nun auch nicht extrem viel Hornhaut und ich bin auch kein Freund von "alles muss weg", weil ich denke, dass Hornhaut als Schutz ja durchaus Sinn macht, aber so ein bisschen die Kanten glätten oder bestimmte Druckstellen bearbeiten finde ich schon gut
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #32
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich hab mich anfixen lassen und habe das Scholl-Gerät gekauft. Ich hoffe, das war kein Fehlkauf, ich bin gespannt...

  33. #33
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich schwanke ja noch zwischen dem Balea und dem Rossmann Raspel - die nachkaufbaren Rollen sehen ja identisch aus... schade, dass es nirgens einen Vergleich der drei Produkte nebeneinander gibt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  34. #34
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Der von Rossmann ist gerade im Angebot für 11, 95 oder so. Ich hab ihn mir gestern gekauft, aber noch nicht getestet.
    Liebe Grüße
    monito

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich habe seit ca. 2 Monaten den von Balea und bin damit sehr zufrieden, zur Pflege von leicht-hornigen Füßen sehr gut geeignet. Aber ich habe auch schon einen Fußhärtefall damit bearbeitet und muss sagen, dass Leute mit starker Hornhaut einen professionellen Fußpflegetermin wahrnehmen sollten und sich dann eher einen Entferner für Zuhause zur Instandhaltung besorgen, denn um so einen Härtefall sandalenfit zu kriegen, muss man sonst schon gut und gerne 1,5 Stunden Zeit und mehrere Rollen in die Hand nehmen und ich finde, da ist man in kompetenten Händen besser aufgehoben.
    Toupieren geht über Studieren

  36. #36
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.900
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich habe mir heute morgen auch den von Rossmann gekauft. Am Regal hingen noch Coupons über 2 €. An der Kasse wurde das dann noch abgezogen. Ich habe folgedessen 9,99 € bezahlt.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  37. #37
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Yay, mein Scholl-Dings ist da! Sagt mal, bin ich die einzige, die das Gerät unglaublich laut findet?

  38. #38
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Ich mache jetzt erst mal eine Fußpflegewoche - ich versuche, jeden Tag 5-10 Minuten Hornhaut zu entfernen und immer gut zu cremen. Auf längere Sitzungen mit dem Gerät hab ich ehrlich gesagt keinen Nerv.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    RhubarbCrumble, wenn du mal grundgepflegt hast, geht das auch ganz fix. Ich benutze den Hornhautentferner inzwischen nur noch alle paar Wochen und dann brauche ich auch nicht länger als 5 - 10 Minuten.

    Wichtig ist bei mir aber, die Füßchen konsequent jeden Tag zu cremen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: elektrischer Hornhautentferner

    Wie macht ihr das eigentlich mit den täglichen-Füsschen-eincremen?
    Ich hab nach der Hornhautentfernung auch mit dem Scholl Velvet Serum eingecremt. Das zieht ja GsD schnell ein. Aber wenn ich mal was Reichhaltigeres über Nacht oder so machen möchte-wie ne Fussbutter z. Bsp? Wie mach ich das dann?
    Ich kann ja nicht die Füsse eincremen und dann nen Socken drübertun. Dann hab ich die Butte an den Socken und nicht mehr am Füsschen ausserdem stell ich mir das Gefühl, in so feuchten Socken noch bissl rummzulaufen (mache es ja nach dem Duschen und geh dann nich nicht ins Bett) sehr komisch vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.