Ich hoffe nur, dass mit meiner Retoure von dieser Woche alles glatt läuft. Denn ich war an dem Tag irgendwie nicht gut drauf und habe vergessen den Retourenschein ins Paket zu legen. Und zu allem Überfluss ist mir der Retourenbeleg dann auch noch bei der Fahrt mit offenen Fenstern vom Wind vom Beifahrersitz aufgewirbelt worden und auf Nimmerwiedersehen ins Freie verschwunden. Das war wie in einem schlechten Film.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hatte anfangs nicht kapiert, dass der retourenschein mit ins päckchen gehört und einige retouren nur mit dem paketaufkleber abgeschickt. die sind alle angekommen. als ich dann irgendwann gecheckt habe, dass ich den schein mit ins päckchen legen muss, war ich etwas betreten und übrigens auch sehr verwundert, dass trotzdem alles ordnungsgemäß rückgebucht wurde.
also ich hatte da nie probleme bekommen, obwohl das ja echt blöd ist, eine retour ohne returschein zu versenden...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
oh-oh, und jetzt vielleicht beim DHL Gewinnspiel gewonnen und kein Beleg www.dhl.de/gewinnspiel
die Chancen sind extrem gering, Teilnahme kostet aber immerhin nix.
(wöchentlich, bis Mitte Sept., 1x 5.000 Euro aus allen privaten DHL Paketen und Retouren, Gewinner werden anhand der Sendungsnr. ermittelt. Über die Sendungsverfolgung sieht man, dass der erste Gewinner etwas von Salzgitter nach Berlin-Marzahn geschickt hat ...).
PS: bedenklich finde ich es allerdings, dass man über die Sendungsverfolgung auch Empfängerinfos abrufen kann. Man benötigt dazu die PLZ des Empfängers, Berlin-Marzahn hat 5 verschiedene, ausprobiert und schon hat man den Namen des Empfängers.
Den Beleg brauchst Du doch gar nicht, oder? Seit Jahren ist das bei meiner Poststelle so, dass die mit ihrem Scanner den Barcode des Paketaufklebers einscannen und dann wird automatisch ein Retourenbeleg ausgedruckt. Ist ja auch so bei den Hermes-Abgabestellen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Das ist ja auch der retourenbeleg den soundwaver meint. Der bon von der post ist auch weg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
nach den Einloggen beim Hasen jetzt auch noch einen Sicherheitscode eingeben ?!
wie kommt man den darauf, bei diesem tollen Wetter einen REGENSCHIRM als Joker der Woche zu machen?
das nenn ich mal Fehlplanung![]()
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ah im Süden schüttet es ohne Ende. Mit Gewitter ect. Und sonderlich war ist es auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
meistens klappt es ja...und macht ja nichts wenn der später kommt, im Moment braucht man den ja seltener als im Herbst. das Leo ist sehr schön, sieht nicht so billig aus
Prentiss,
ich hab mir den Schirm auch bestellt, aber nicht in leo, hab ihn dir also nicht weggeschnappt![]()
!
Hier hats am Freitag durchgehend gegossen und ab morgen sind die nächsten Gewitter angesagt; Starkregen haben wir seit Wochen immer wieder, gerne mit Sturmböen. Den Schirm werde ich also voll austesten können in diesem sch...önen Sommer![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich schau mir das jetzt schon seit Jahren an im HS und bin immer wieder fasziniert von diesem Schirm. Jetzt haben sie ihn ja noch mal verstärkt.
Der Schirm ist so eine ganz typische HS-Geschichte. Kenne ich nur von dort und hat das Bedürfnis, so einen haben zu wollen, erst geweckt. Aber sei es drum.
Welche Farbe hast du denn bestellt?![]()
Muss mir den Schirm mal ansehen.Ein Schirm als Joker?
Ich sehs gerade
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Meine Güte, das ist ja gruselig.
Gerade eben war der Schirm in Leo bestellbar, hat sicher jemand storniert.
Da ich aber zwei möchte, habe ich das so eingegeben und das hat er natürlich nicht genommen. Was er aber genommen hat, sind zwei Artikel aus meiner Bestellung davor, die ich längst zu Haus habe.
Somit bekam ich eine Bestellbestätigung für die Sachen, die ich daheim habe, der Schirm wurde storniert.
Musste nun anrufen und das korrigieren lassen. Einen Schirm konnte mir die Dame dann bestellen.
Ich frage mich, wie der Rest meiner alten Bestellung wieder in den Warenkorb gelangt ist. Putzigerweise genau mit den gleichen Anzahlen, hatte nämlich ein Set Kerzen doppelt bestellt, das war auch wieder so drin.
Prentiss, gestern ist ja auch aus meinem Warenkorb rausgestrichen worden. Zum Glück hast Du nun einen Schirm.
Die Bestellerei beim HAsen ist nicht ausgeklügelt. Das gibts bei neimandem sonst, dass Sachen aus demWarenkorb weg kommen. Die sind normalerweise dann als bestellt notiert.
Wie der Rest da in den Warenkorb gelangt ist ???
Ich habe echt keine Ahnung. Ich finde das nur beängstigend. Das ist ja auch die Bestellung, bei der ich angeblich etwas teilretouniert habe.
bunzel hatte heute ja auch Probleme:
Das ist bei mir nicht so.
Ich werde wohl wirklich mal eine Bestellpause einlegen müssen.
Ich bin echt gespannt ob von den Paketen irgendetwas bei mir ankommt. Werde berichten. Aber ausgeklügelt ist das System dort nicht, das nervt.
Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten. Nur beim Bestellen von eigentlich ausverkauften Artikeln, wenn ganz kurz Bestand da ist. Da kann man sich schon mal vertun, weil zwar eine Bestätigung kommt, die aber mit Anzahl 0 versehen ist.
Jetzt aber ist der Wurm drin. Erst diese Retoure und nun ein von selbst gefüllter Warenkorb.
Ich werte das als Zeichen. Wollte im August sowieso mal aussetzen. Mindestens den August.
Wenn jetzt die bestellten Sachen kommen m u s s ich aussetzen, habe mit Isomers schon soviel investiert, dann bei Grant einiges, Asam shop, Margott Schmitt ...ich liste es besser nicht auf, sonst krieg ich nen Schock. Mein Mann rotiert auch schon, dass kein Mensch so viel schmieren kann....
Ich habe schwarz mit den Punkten bestellt, dann passt der Schirm zu allem und die Punkte fand ich nett gemacht, das nimmt dem schwarz die Strenge. In dem lieblichen Sommer, den wir bisher hatten, hat mir der Starkregen und der Sturm bereits zwei Schirme umgeknickt und zerstört, ich hoffe jetzt sehr auf diesen Wunder-Schirm von Conny Schwörer, dass der etwas mehr aushält. Wenn ja, ist eine Folgebestellung absolut wahrscheinlich, aber erst mal in Ruhe testen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Conny hat auf dem Schirm gestanden, der hält was aus !
gelöscht
![]()
Geändert von bunzel (31.08.2014 um 13:49 Uhr)
Mail erhalten
"herzlichen Dank, dass Sie vor kurzem bei uns eingekauft haben.
Bestimmt warten Sie schon sehnlichst auf Ihre gewünschte Ware und wir hätten Ihre Bestellung auch gerne schon heute ausgeliefert. Leider müssen wir Sie jedoch noch um etwas Geduld bitten, da sich die Lieferung Ihrer Ware unvorhergesehen um einige Tage verzögern wird."
Also ich hatte 1x nachgefragt und wenigstens um eine Teillieferung von 2 der 4 Artikel (1x BJ, 3x Dr. Fuchs)!gebeten. Die anderen beiden sind seit Tagen nur auf Warteliste bzw. ausverkauft. Einen richtigen Grund geben sie nicht an, auch nicht in der heutigen Mail, die unaufgefordert kam. Für mich sieht das so aus, dass eine Bestellung angenommen wurde, obwohl die Ware gar nicht lieferbar ist, heute Tag 9.
Zwei Artikel habe ich im www in anderen Shops gefunden, zum selben Preis, und dort werde ich diese nun bestellen.
Sag ich ja, alles nicht ausgeklügelt und total ärgerlich. Schön, dass Du die Artikel anderweitig bekommen kannst.
Es dauert im Moment ein bißchen länger beim. Bei mir war es so, daß kurz nachdem ich die Infomail über die Lieferverzögerung bekommen, die Ware ausgeliefert wurde. Seid doch nicht so ungeduldig. Früher mußte man auf die Sachen, die man im Verdandhaus bestellt hatt, manchmal 3 Wochen und länger warten. Heute ist man schon so verwöhnt, wenn nicht alles nach 2-3 Tagen da ist, wird schon gemeckert.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Nach Nick Assfalg kommt nun noch ein Visagist zum- Peter Schmiedinger. Die Produkte sehen interessant aus und auch sein Motto klingt gut. Zu den aufgespritzten Lippen denke ich mir mein Teil.
Liebe Grüße
Sela
Mädels, warum bestellt ihr nicht lieber diesen Regenschirm für schlappe 9.99 €ulenoder googelt doch mal Carbon-Regenschirm...
Ich frage mich schon längst, wie derzu all seinen Auszeichnungen gekommen ist
wo doch die Lieferungen und Bestellungen immer öfter nicht funktionieren
der
hat inzwischen unsere liebe
Freundin, über deren Konto wir Mädels bestellen durften
erfolgreich verärgert und vergrault, sie hat auch schon die Nase gestrichen voll. Jetzt müssen wir selber ein Kondddo eröffen, was ich natürlich nicht tun werde
oder über eine andere Möglichkeit nachdenken....
wir entschieden uns endgültig für City-Shopping oder andere E-Anbieter
![]()
Es ist mir gestern abend sogar noch gelungen, einen zweiten Leo-Schirm zu bestellen und jetzt sind sie sogar schon unterwegs.
Was ich allerdings in dem Zusammenhang weniger witzig finde: da ist man auf der Warteliste und wartet doch eigentlich genau auf das: dass irgend jemand seine Bestellung wieder storniert, theoretisch sollte dann jemand von der Warteliste nachrücken. Es dürfte gar nicht sein, dass jedermann bestellen kann.
Wahrscheinlich ist die Warteliste nur für retounierte Produkte oder für echte Nachlieferungen vom Hersteller.
Wird bei mir sicher auch so sein. Wenn er sich bewährt und wieder zu dem Preis angeboten wird, kann man noch mal zuschlagen.
Liebste aimée, ich bin doch aber gar nicht bei ebääh.
Und der wäre auch nicht in Leo, und in Leo habe ich mich verliebt.
Ich schau mit den Hasen-Schirm an und wenn er all das hält, was Conny verspricht, ist das okay.
Die Ereignisse überschlagen sich.
Ich bekomme doch nur einen Schirm. In der Versandbestätigung steht nämlich nur die Anzahl 1 und ich habe den Service angerufen, ein Schirm wurde storniert.
Toll, keine Info darüber. Im Online-Kundenkonto sind beide als versandt gekennzeichnet.
In eben jenem Kundenkonto ist die Bestellung davor aber auch nach wie vor als teilretouniert gekennzeichnet, obwohl ich mich ja gemeldet habe, dass ich nichts retouniert habe und das auch so gebucht wurde.
Geändert von Prentiss (28.07.2014 um 18:27 Uhr)