Hallo Beauties,
um die Ladezeiten zu verkürzen müssen wir Threads mit "Überlänge" regelmäßig abschließen. Der alte Thread zum Thema wurde geschlossen. http://www.beautyjunkies.de/forum/th...0#post10705220
Hier könnt Ihr weiterplaudern
liebe Grüße
Neff

,

Allerdings ist das nichts neues, sowas in der Art habe ich schon lange von Orsay 
,
ist unter Mode die Lola mit so einem
Shirt, Tunika, Kleid....irgendwie im Stil von Cavalli (?) zu sehen. Ich finde es einfach göttlich
. Kommt das Teil noch, war es schon mal auf Sendung????
, aber vielleicht kann mir ja einen von euch mehr dazu sagen! 
Ihr Lieben
,
Lola ist in dem
hoch für die Kleider-Pirsch 
Hab mir im WSV ein paar bedruckte Polyestershirts zugelegt,(bedruckt mit Hirschen,usw.)die trag ich oft.Ein paar bunte Kleider hab ich auch.Wann gibts eigentlich die Neuen Dirndl immer????Hatte mir im letzten Jahr gleich drei gekauft,und auch fleißig getragen.Das rot/weiß karierte,ein Couture Dirndl(mit der rosa/grünen Seidenschürze und im Angebot ein langes,schwarz-mit grünem Mieder und lila Schürze)das werde ich aber abschneiden lassen weil ein langes eher altmodisch wirkt.Das einzige Problem bei der Passform ist daß die Träger immer zu lang sind,also das Mieder steht oben etwas ab.Kleiner kann ich nicht nehmen,sonst passt die Taillie nicht.Ist sas bei anderen auch so?In den Kundenbewertungen wird das Problem auch angesprochen.

mal fix die Knöpfe ausgewechselt 
. Im Sommer esse ich sehr wenig, aber mein Körper nimmt da nichts ab, da schaffe ich es auch nicht von Melone abzunehmen