Haha Pegena.Ich war gestern unterwegs und noch nicht müde.Hatte diese Woche Nachtschicht und war munter.
Leichte Schlupflider hab ich auch.Wirklich helfen kann bei Falten und Alterserscheinungen eigentlich überhaupt nichts.Außer ein gepflegtes Hautbild und kleine Knitterfältchen unsichtbar machen.
ASAM kauf ich auch nicht mehr.Obwohl die Vinolift schon gut war.Vinogold duftet fein und ist eine Allzwecksommercreme.Dr.Fuchs geht an mir vorbei trotz guter Bewertungen.Ich hab eine Maske von ihr aus einer Beautybox.BJ ist nicht mein Ding.Von RM hab ich noch viel zuviel und bei JW stößt mich das übertriebene Getue ab.Hatte einige Linien in der Anfangszeit.Nicht schlecht aber nichts was ich haben muß.Das FY Serum und SSC nehm ich Kurmäßig gerne wenn Isomers nicht ausreicht.
Irgendwie suche ich noch meinen heiligen Gral.Einiges aus dem Bunker ist inzwischen aufgebraucht.Hals & Decolltee sind eine dankbare Resteverwertungsfläche.
![]()

Haha Pegena.Ich war gestern unterwegs und noch nicht müde.Hatte diese Woche Nachtschicht und war munter.
Außer ein gepflegtes Hautbild und kleine Knitterfältchen unsichtbar machen.
Einiges aus dem Bunker ist inzwischen aufgebraucht.Hals & Decolltee sind eine dankbare Resteverwertungsfläche.
grüßt alle Beautys
) - war ein nachhaltiger Schock, der hoffentlich noch lange anhalten wird

sonst könnten wir uns auch Schweinefett oder Salatöl und Aloesaft ins Gesicht schmieren.
Und wir wollen ja auch ein bischen an die ewige Jugend glauben

. Warum ?! Die schnöde Angst, es verschwindet vom Markt
Auch ich habe reichlich gebunkert, da ich diese blaustichigen Energielampen hasse. Bei dem Licht fröstelt es mich!
Womeno steht auch noch rum und der Riesenpott Midnight Power(eine fast geleert und eine im Bunker)dazu diverse Düfte.

, noch bei
bestellt und ich
, dass es so bleibt. Das AdT von Nick Assfalg fixt mich null an; habe mehr Mascaras als Lebensjahre
Bei JW habe ich gerade gar keinen Eintrag gemacht.
LG Elficat
Du verträgst wenig Beduftung
und bist von allen (zugegeben verführerischen Linien)total angefixt.Der Hase hat dich gesperrt,du bestellst munter über Mittelsmenschen weiter.
ich denke du verstehst das so wie ich es meine.....

?
...da entdecke ich beim "Gruschen" im Bunker eh das schwarze Serum
dürft ich mal ausprobieren...bestimmt schon 1-2 Jahre alt
und auch andere Seren