AiméeIch mag die Cremes von BJ
! Ein Bunker existiert nicht bei mir. Nur das was ich auch aktuell vercreme.
Die "Vorführungen" der Produkte finde ich auch oft zum Fremdschämen. Aber den Trip in die Galaxis würde ich gerne sehen
(Bin absoluter Sci-Fi-Fan).

Ich mag die Cremes von BJ
! Ein Bunker existiert nicht bei mir. Nur das was ich auch aktuell vercreme.
. Aber den Trip in die Galaxis würde ich gerne sehen
,

grüßt alle Beautys

Leider vertrage ich die Creme nicht, aber ich bin teilweise auch so eine Nostalgikerin!
an der ich selbst schuld bin.Fettcreme+ Duftstoffe+Sonne.Hatte ich 08/12 schon mal mit SSC von JW
trug diese an sich tolle Creme auf und legte mich in die Sonne.Und abends nochmal ne dicke Schicht einmassiert,auch an den Augen.Habs schon im Bett bemerkt daß was nicht stimmt.Zwei Tage frei aber kann nur mit Riesenbrille getarnt raus.
madonnamania hatte ja nur in dem thread gepostet.....das war schon recht auffällig
nicht schlecht.CD gibts ja auch schon ewig am Markt.
Morgen früh muß ich zur Arbeit.Oh Gott,dieses Geglotze.....

im Bunker habe ich fast nur noch
das ist ok. Was hat es denn mit dem Mizellen GW auf sich? Habe ich schon oft gelesen, ist das gut?
Pegena. Ich werde mal danach ausschau halten. Zu diesen Preisen kann man es sicher probieren. Ich habe auch gemerkt, dass vieles, was wir im HS kaufen auch draußen gibt und sicher oftmals nicht schlechter ist, nur wird es nicht erklärt und so angepriesen das man das Gefühl hat, ich brauche es unbedingt 

nachgefragt.... ja und meine Schublade ist nun voll davon..(ja und hält wohl auch nicht ewig).-- werde bei einer Linie bleiben und versuchen nicht alle durcheinander zu nehmen das meine Haut nicht austickt
wenn man da umrechnet was die so kosten würden

gekloppt.
LG Elficat
,lieber nehm ich die ungeliebte Creme für den Körper.
) und in Verbindung mit den BL Bürsten bin ich total happy mit meinen Haaren.