Der Januar ist um, ich habe kein Kleidungsstück und keine Kosmetik gekauft und selbst beim Friseur war ich nicht - habe definitiv ganz sparsam gelebt.. Ich werde versuchen, das noch bis 25.02. durchzuziehen und dann geht es erstmal für 4 wochen nach Spanien, da lass ich mir aber nix abgehen
.
Wenn ich so verschiedene Seiten lese bezüglich Kosmetik , denke ich sowieso, dass es bei mir schon spartanisch zugeht.
Sandy, ich habe gestern in deinem Tagebuch gelesen, was da so alles bei dir im Bad wohnt, allem voran deine "kleine Seifenauswahl" - ich habe gedacht, ich lese die Bestandsaufnahme eines Drogeriemarktes, echt herrlich.

. Ich werde versuchen, das noch bis 25.02. durchzuziehen und dann geht es erstmal für 4 wochen nach Spanien, da lass ich mir aber nix abgehen
, war zwar etwas teurer, hat mir aber auf Anhieb gut gefallen und passt, wie für mich gemacht - absoluter Wohlfühlfaktor. Ach ja und gestern hab ich mir noch einige Seifen bestellt
.
) und einige Mikrofaser-Unterwäsche bei Hasi und Mausi erstanden. Beides immerhin preiswert und da ich noch einige BHs mit zu weitem UBB habe, werde ich die nun wohl mal aussortieren. Ich habe viel zu viel Wäsche...
Bei Klamotten war es das, es kamen aber noch ein neuer Ipod (160 GB!!
) und ein paar DVDs bei Amazon dazu. Und natürlich wieder massenhaft Zeugs für die neue Wohnung, aber das zählt ja hier nicht...

Ich hab schon einige Oberteile aus der Bucht gefischt, eine Bestellung Trägertops bei H&M losgelassen, meinen fast erschöpften Vorrat an dünnen Strumpfhosen aufgefüllt (wenigstens das war eher notwendig, die gehen so schnell kaputt)... Es ist zwar keine Riesensumme die ich ausgegeben habe, aber mich ärgert es trotzdem, weil ich eigentlich gar nix kaufen wollte das nicht wirklich notwendig ist. Muss mich wohl wieder mehr anstrengen beim Widerstehen.
Ich stehe schon seit einiger Zeit total auf diese folkloremäßigen Blusen und Shirts, die am Halsausschnitt, am Bund und an den Ärmeln so Smokbündchen haben, vor allem wenn sie dann auch noch bestickt sind...
Hab diesen Monat bestimmt schon sechs Stück davon aus der Bucht gefischt.