Gratulation, cuore!![]()
Ich bin leider wenig diszipliniert gewesen und das nun auch schon wieder seit Monaten... Für den Juli nehme ich mir erneut Besserung vor, zumindest bei Klamotten, Beautykram, Düften usw.. Für die neue Wohnung darf das eine oder andere schon noch einziehen, aber von den vorgenannten Dingen brauche ich wirklich nichts.![]()
![]()

Und Pyjama-/Chill-Out-Hosen aus Viskose (nachdem ich allmählich genug Viskose-Blusen habe, sind Viskose-Pyjamahosen jetzt "the next big thing"...
) - Im Juli möchte ich nun wieder eher an den Mai anknüpfen.
. Wollen wir das wirklich verantworten
?
. Und wenn mich jetzt was interssiert ist es schon Herbstmode, aber die will ich bei diesen Temperaturen nicht probieren
. Das ist fast so, wie die Ruhe vorm Sturm und im Herbst stürmts ja oft
.
gekauft und ein Shirt mit Top (gehört dazu)
. Beides nicht billig, aber sie gefallen mir zu 100 % und ich fühl mich wohl drin - ich bin gerade zuhause am Probe tragen, behalt aber beide. Damit dürften meine Spätjahrskäufe schon beendet sein und jetzt kommt allmählich auch viel Wolle in die Pullis, was ich eh nicht mehr abhaben kann. Schuhe, Hose, Jacken -alles ausreichend vorhanden. Ich hab tatsächlich schon 2 Jahre eine Winterjacke im Schrank, die ich noch nie an hatte, eigentlich bekloppt
. An Körperpflege werde ich mir noch etwas diesen Monat leisten
Anscheinend brauch ich sie ja nicht, sonst hätte ich sie ja wohl mal getragen. 
satanarchäolügenialkohöllisch
.
) und ein Pullover und eine Sweatshirt-Jacke von C&A. Das war etwa Anfang August ...
, aber die Vernunft hat gesiegt, als ich nach der Anprobe auf das Preisschild geschaut habe
)
, das Grau