zusammen,
ich habe gerade meine neue Goldcreme aufgetragenund trage die Nr. 2019 (nicht aus dem Shop
![]()
) und bin begeistert. Muss ich zum Tiegel eigentlich noch etwas sagen
: Einfach traumhaft, auch wenn andere Anbieter ihn so ähnlich auch anbieten, aber so weiß ich doch wenigstens, wofür ich morgens um 6.00 Uhr aufstehe
Der Inhalt ist natürlich auch toll: Sehr löblich finde ich, dass die Creme mit einem weiteren Kunststoffdeckel abgedeckt ist. Ganz toll auch die Farbe - nicht so gelblich wie die 24h Creme - und die sehr sahnige Konsistenz. Die Goldpartikel sind mikro-klein, so dass ich sie auf dem Gesicht kaum sehe und somit auch nicht glänze. Wie immer spendet sie sofort total viel Feuchtigkeit, zieh schnell ein und ich bin einfach glücklich.

zusammen,
und trage die Nr. 2019 (nicht aus dem Shop
: Einfach traumhaft, auch wenn andere Anbieter ihn so ähnlich auch anbieten, aber so weiß ich doch wenigstens, wofür ich morgens um 6.00 Uhr aufstehe 

Gonzo, das brauche ich doch alles, was dort steht und habe intuitiv alles richtig gemacht
Maestria, ich finde, dass sie sogar intensiver und frischer duftet, eigentlich so, wie man sie früher - also ab QVC-Zeiten - kannte. Auch ist die Konsistenz sahniger und wackelt nicht im Tiegel
Moni, eben ist ja für unsere Gesundheit und Wohlbefinden
du fixt mich extremst an.Die Goldcreme muß her.
grüßt alle Beautys
I don´t mind if it rains for a century.
wenn meine Vorräte weggecremt sind.
Wie sollte es bei einem “Junkie“anders sein.Ich habe u.a.noch RM
Abschiedscremes.
plus eine im Bunker.Die ist toll,kippt nicht.Cremte gestern wieder mal großzügig diese Goldreme auf H&D.Leider ist die PRC GC nicht mehr in meinen Vorräten,aber noch die rote Kugel mit KC.Duftet
und glitzert etwas.Den Pearlbroncer verwende ich an den Beinen.
da habe ich noch Vorräte 
. Diesen Effekt hatte ich leider bei der DOC auch :leiderja:.
. Ich werde wohl meiner Mama etwas abgeben und den Rest am Köper vercremen. Nützt ja nichts. Ich sollte bei dem bleiben, was gut für meine Gesichtshaut ist. Jetzt habe ich das ja gefunden
.
Aber wie gesagt, brauchen tue ich wirklich nichts! Also nnnnniccccchhhts bestellen. Mein Geldbeutel würde es mir danken. Habe in der letzten Zeit doch ganz schön zugeschlagen