Auf der NV-Seite unter "über uns" kann man ihn noch sehen/lesen, komisch.
Auf der Many*** Seite ist unten ein Link zur offenen FB-Seite.
Und dort unter dem 3.3. ein Link nach youtube. Das Video, gute 50 min., ist ganz interessant. Felte spricht auch von seinen qvc-Zeiten und seiner Idee, der Vermarktung von Nahrungsergänzungen. Ganz interessant, aber nach 10 min. konnte ich ihn heute morgen nicht mehr ertragen ....

Zitat von Mela
 Zitat von Mela

da hab ich nicht weit genug runter gescrollt.
 da hab ich nicht weit genug runter gescrollt.

da hab ich wohl irgendwas verwechselt...
 da hab ich wohl irgendwas verwechselt...  , ich hab grad meinen alten Insider hervorgekramt im Keller.
 , ich hab grad meinen alten Insider hervorgekramt im Keller. 

Da kann sie ja die anderen 14 auch noch "umwandeln" und dann machen wir ne Kochshow draus
 Da kann sie ja die anderen 14 auch noch "umwandeln" und dann machen wir ne Kochshow draus  

. Vielleicht habe ich da etwas verpennt, bin um die Zeit zwar nicht wach, aber ich schaue halt immer, wer auf Sendung wann moderiert.
. Vielleicht habe ich da etwas verpennt, bin um die Zeit zwar nicht wach, aber ich schaue halt immer, wer auf Sendung wann moderiert.

für die Info, das ist ja hochinteressant. Die fetten Jahre sind bei QVC also offensichtlich vorbei, das ist ein deutliches Signal.
 für die Info, das ist ja hochinteressant. Die fetten Jahre sind bei QVC also offensichtlich vorbei, das ist ein deutliches Signal.

dann bin ich auch mit dran Schuld. Habe auch schon lange nix mehr bestellt.
 dann bin ich auch mit dran Schuld. Habe auch schon lange nix mehr bestellt.

, in allen Punkten !
, in allen Punkten !  .
. 

die
 die  hat aber lange gebraucht, bis die das geschnallt haben
 hat aber lange gebraucht, bis die das geschnallt haben  Klamotten und Gesundheitslatschen brauch ich nicht. Und den zehnten Küchenhobel und die 40ste Bettwäsche mit Sicherheit auch nicht. VK-frei bzw. APP haben sie auch nicht. Nee ist schon recht "rückständig"
 Klamotten und Gesundheitslatschen brauch ich nicht. Und den zehnten Küchenhobel und die 40ste Bettwäsche mit Sicherheit auch nicht. VK-frei bzw. APP haben sie auch nicht. Nee ist schon recht "rückständig"