Huhu, danke schonmal!
Jaa ich sag ja nicht, dass die Produkte schlecht sind, aber für Omi sind schon 10 EUR viel für ne Creme. Und hinterher ist sie enttäuscht, dass die Falten auch mit DEM Zeugs nicht weggezaubert werden..
Wo bestellt ihr denn? Geht ja nur auf der "original-homepage", oder? Puuhh bin da grad überfordert. Brauch ich dafür nen Promocode oder so für Versandkostenfreie Bestellung?

Moonlight,

LG Elficat 

leider glaubt sie nunmal den Werbeversprechen und lässt sich das nicht ausreden
aber, gut, ändern kann ichs nun auch nicht.

.

huhu Ellie

hat heute schon 2x meine Wunschliste gelöscht
dann soll ich wohl
und da schließe ich mich an

ich meine Wünsche nie vergesse
und wenn es das Make-up ersetzen könnte muss ich das haben.
Effekt von einem Puppenteint hatte ich lange nicht 
empfunden habe. Aber dieser hat einfach mehr deckenden Make-up Charakter, während der Sleeping Rose im Vergleich eher die Haut verfeinert, ein bisschen frische Farbe verleiht und mattiert.
ich habe ihn schon im Warenkorb, habe aber meine Anmeldedaten vergessen
Da muss ich doch noch mal schnuppern gehen, war mir in der Eile vorm Einkaufen nicht aufgefallen ...
stimmt
- da gibt es doch bestimmt einen Butten für "vergessen" und dann bekommst Du das Passwort postwendend per Mail
Habe gerade GöGa gefragt, aber der hat den Karton vorhin entsorgt und darin habe ich die Umverpackung gestopft. Auf der Rückseite - habe gerade versucht, mit der
zu schauen, stehen die Incis nicht
für deine Mühe.
, ich könnte höchstens nochmal runter in der blauen Tonne gucken

Wußte nicht mal das es schon sooo viele Fältchen sind.
, dafür habe ich um die Augen herum keine Fältchen.
Was habe ich gerade kürzlich für eine Präsentation gesehen, bei der genau Dein Problem angesprochen wurde. War das nicht die Augencreme von Harald Glööckler?
. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis morgen
ist die von JW oder BJ?