Ellie, das ist ja das Schöne, der "duftet" eben nicht nach Selbstbräuner
. Die Einzelflasche war mal im Angebot für 19,xx und da hatte ich es bestellt und aus dem Fläschchen - man bracht wirklich nur eine halbe Pipette voll für das Gesicht - ist noch kaum etwas raus.

Ellie, das ist ja das Schöne, der "duftet" eben nicht nach Selbstbräuner
. Die Einzelflasche war mal im Angebot für 19,xx und da hatte ich es bestellt und aus dem Fläschchen - man bracht wirklich nur eine halbe Pipette voll für das Gesicht - ist noch kaum etwas raus.

. Ich probiere den mal aus

, dachte aber bei dem Puder von Beate, dass ich dann das Puder alleine nehmen könnte
, aber sie sind mir nicht begegnet. Egal, ich habe schon sooo viele angeblich
-echte Lippenstifte probiert, die dann entweder doch verschwanden oder sich schlimmstenfalls in Fetzen abgepeelt habe
, ich probiere die jetzt einfach
, so hatte ich mir den Puder vorgestellt. Im Moment ist er nicht einmal mehr zu sehen
, aber der kommt hoffentlich wieder 

, dann habe ich sie wenigstens nicht übersehen
LG Elficat
Elficat 

Bestellung abgeschickt
und jetzt bin ich total gespannt auf meinen neuen
einen schönen Abend
, auch wenn die mich noch gar nicht kennt

- danke
.

, denn das wusste ich noch von der Präsentation, dass light für mich viel zu hell gewesen wäre.
. Meine beiden 5er Tops liebe ich übrigens auch total
.
ich z.Z. die Rosencreme, abends pimpe ich die gerade auch mit PM-Öl. 
Mädels 

und bin total begeistert davon, auch die passende Augencreme ist der Hit (und 50 ml davon reichen Ewigkeiten, auch nicht zu verachten
Joker und Ampullen habe ich auch bestellt
-mäßig ausgesehen, Ellie würde sagen supi-pupi-hupi-schlupi
. Die Konsistenz ist ja traumhaft
. Dass es auf die feuchte Haut aufgetragen werden soll, leuchtet ein und kommt einem ja sehr entgegen, da man sowieso abends die Haut schön gründlich reinigt
- wirklich durchdachte Sache.
. Ich kann mir dieses Gesichtsspray aber auch sehr gut als Serums-Ersatz im Sommer vorstellen dank der schönen Blütenessenzen.
mich jedenfalls schon sehr auf mein Paket !
gemacht.
ins Körbchen gehüpft.
Moni!
Goldmedaille für Ö geholt und das in der Schi-Königsdisziplin,der Abfahrt 
, habe japanisch gepeelt und nun die von meiner Mum zum testen geschenkte Ampulle großzügig auf dem Gesicht verteilt
. Eine ganz hartnäckige Unterlagerung hat sich verabschiedet
in Sicht und ich bin froh darüber, denn so kann sich das
erholen
Was für ein Montag heute
und nach jedem Ausfall kam wieder Hoffnung auf, dass ja in 14 Minuten die nächste kommt, die Zeit zählte auch brav runter, doch immer, wenn eigentlich "in Kürze" hätte auftauchen müssen, kam die weiße Schrift
"fällt heute aus". Total durchgefroren bei - 2° bin ich natürlich total spät auf der Arbeit angekommen
, dafür bin ich aber auch vorhin erst nach Hause gekommen.