Ihr Lieben -
keiner da, sitzt Ihr alle noch vor Judith?
Meine Lieferung ist doch heute noch nicht gekommen, aber ich denke, dass morgen meine Lippenfarben mit dem Briefträger eintrudeln. Die Lieferung des Riesen-Pakets meiner Mum. bei dem ich ja mehr als beteiligt bin, wird ein Fest![]()
![]()

Ihr Lieben -
keiner da, sitzt Ihr alle noch vor Judith?

Ellie
,
was sage ich da
, Dein Paket bekommen
. Habe gerade voller Interesse Deinen Bericht über das Nightwonder-Serum gelesen
mal schauen, wie es bei Muttern im Lieferstatus aussieht, denn in ihrem Karton sind ja meine Ampullen, die Peel-Off-Maske und der PM-Duft 
Das ist noch in Bearbeitung, weil es einfach zu viele Positionen waren
weisst Du,wenn ich es richtig überlege
. Pakete sind eigentlich voll blöd - die Papiertonne ist soo schnell voll und eigentlich sind die neuen Produkte auch doof
? Uns bleibt doch nicht viel anderes übrig, da wir den ganzen Tag unterwegs sind und uns nur so eine "kleine" Freude bereiten können. Früher bin ich ja job-bedingt mindestens 3 x wöchentlich in die Stadt gekommen, danach arbeitete ich unweit der Fußgängerzone in einer größeren Stadt
und nun sehe ich niiieeee mehr ein Geschäft, weder von außen, geschweige denn von innen. Das heißt, wir sparen doch ungemein, weil uns sonst nichts begegnet 
. Farbtechnisch passt auch der perfekt zu meinem hellen Teint - ich habe dieseb jetzt in meiner Handtasche zuM Auffrischen zwischendurch und den losen von BJ verwende ich dann immer morgens.
Ellie, ich habe auch immer eine Puderdose mit dabei
- neben ganz vielen kleinen anderen Utensilien, die man an einem langen Tag braucht
. Ganz toll z. B. sind diese 15 ml Flakons von Judiths Düften zum Mitnehmen, da brauche ich bald wieder Nachschub von BT 
Diese Erklärung mit der Babyhaut war schon umwerfend
, aber ich habe jetzt genug Artikel bestellt, auch wenn ich mich noch so ärgern werde, denn diese 150 ml allein sind schon der
und kommen nicht wieder 
und sehen auch aus wie kleine Raumschiffe
jetzt mal in die Waagerechte

das geht nicht. Puder, Lippenstift, Gloss, Handcreme und einen Duft.
Moni
.
etwas bestellt.Ich bin durch Zufall zu dem Sender gezapt und wer lacht mich da an,Marcus Asam,mit einem Vkf Angebot des Vitamin E Serums von dem hier ja viele schwärmen.Das hatte ich ja auch schon mal im Auge und nun habe ich es tatsächlich bestellt,ich bin einfach zu neugierig drauf.
LG Elficat
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
und selbst eine Tasse :Kaffee: oder jetzt das
danach haben die Farbe nicht zerstört
und morgen kann ich es wohl kaum abwarten, heim zu komme
, aber der Preis ist soo toll in der Kombi mit dem neuen Serum scheint es der Knaller zu sein
oder aber man pinselte sich eine Wasserfarb-Schicht auf, die dann wunderbar innerhalb kurzer Zeit in kleinen Fetzen von den Lippen fiel
. Mit Lippenstift haben sie aber auch nicht wirklich was zu tun, denn ohne Pflegeseite darüber sind die Lippen einfach nur wie tätowiert, d. h. ohne Glanz und Glitzer. Mit der Pflegeseite darüber fehlt einem ein bisschen die Deckkraft eines normalen Lippenstiftes, aber man hat sichtlich Farbe, Glanz und Pflege und es h ä l t
wieder verfügbar.
. Mach Dir einen gemütlichen Abend und bis Morgen 

von Nick Assfalg gibt es jetzt auch TC, NC und ein Powder Spray. Puder als Spray
schade, dass ich bei seiner nächsten Präsi nicht dabei sein kann.

das war 
ausgepackt habe
. Über die 30 Ampullen freue ich mich ebenso, zumal ich sie ja dank meiner Mum inzwischen kennenlernen durfte und ich denke, die werde ich über einen längeren Zeitraum verwenden