danke gonzo, nein die neuen rezepturen kenn ich überhaupt nicht. ich hab mir das rc set bestellt und hatte die bewertungen der körpercreme gelesen, dass sie wieder so sein soll wie früher und hab sie aufgrund dessen mitbestellt. ich fand die erste Änderung beim wechsel von hse zu qvc nicht mehr gelungen und hatte mich ehrlich auf die erste version gefreut. die war so genial damals
hattest du die neue Version der 24h Gesichtscreme auch schon? von der sind doch viele hier begeistert. ist die auch nichts mehr für dich?

hattetst Du schon die 365 Variante von HSE? Die war ja leider schon nicht mehr so schön im Duft, wie die alte Version, mir gefallen die neuen Rezepturen mit diesem 365 Key Factor leider alle nicht so doll, am meisten trifft mich da der MAC die alte Version war so toll, vermisse ich wirklich
bei Gesicht und Körper bin ich schon auf anderes umgestiegen, aber leider habe ich noch keine adäquaten Ersatz für den MAC 
Sabi
und lieben
tue ich die Creme mit ihrer Leichtigkeit sowieso.

einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehn !!

,aber
Ich kann nicht ganz folgen.
Ich wusste, dass sie schwanger war, aber nicht, wie sie ihren Nachwuchs genannt hat. Ich gucke mir häufig Stylingbilder von ihr an, lese aber nicht immer alles.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
grüßt alle Beautys
noch keine VB
Der kam vor zwei Tagen bei mir an.