ja sorry denn hab ich auch bekommen. und öffnen kann ich ihn auch nicht- hab den geschrieben dass ich schon gestern überwiesen hab und jetzt nur noch den rest von 4,97 überweise . und so machte ich es soeben nachdem sie sich für mein verständnis bedankt haben. ich hoffe es sitzen dort kompetente mitarbeiter die damit klar kommen. .-)
die tücher sind wirklich schön -heute habe ich eins auf der arbeit und bin ständig- dieses tuch am zurechtzupfen, weil es so rutschig ist.
schon klar ist seideaber nerven tuts mich schon.

Schreib doch noch mal an Ricarda persönlich und schön mit "Mein innigstgeliebter Engel" beginnen
Die Preise sind schließlich bezahlbar, wird im TV (auch bei anderen Anbietern) in manchen Sendungen x-mal erwähnt.
Bitte alle in Engelskostümen und gefönt und geschminkt erscheinen. Es werden Fotos gemacht. Und für alle Interessenten, es gibt auch bald entsprechende ClubTShirts. Wer möchte - und jeder der ein wahrer Fan ist bezahlt das gerne - kann sich bei einer Vorauszahlung in Höhe von 60 Euro schon mal ein ClubTShirt reservieren. 

. Ich singe keine Lieder, die es schon gibt. Ich warte auf eine eigens komponierte Hymne. "O Sancta Ricarda Benedicta" z.B

und nach der Reinigung hat man so ein quietschsauberes Gefühl!
, der Haut lasse ich gerne etwas Rückfettung. Wirklich rein wird es sowieso nur mit Ariel 
Nelle - ich finde "quietschsauber" triffts doch . Ich weiß jedenfalls genau, was du meinst. Ich brauche auch unbedingt Reinigungsprodukte, die mit Wasser arbeiten und wenn das Ergebnisse dann sauber, aber trotzdem nicht ausgetrocknet ausfällt, ist das Zeug auf jeden Fall einen Versuch wert.

Wenn wir dann am 24 das Türchen öffnen, vorher natürlich ordentlich gebechert
und sich dann dahinter Black Velvet versteckt, zum einmaligen nur heute Preis von 18,99 dann haut uns das um
.. wir sind begeistert
noch ein Fan der Doc Reinigung!!!
....ich berichte

.